Haare auf dem Rücken

Hallo,

unsere kleine Maus ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat auf dem Rücken ganz viele kleine Haare:-(.

Wie sind denn Eure Erfahrungen? Wird das mit den Jahren weniger oder werden die Haare heller mit der Zeit?

Schließlich soll sie später nicht deswegen gehändelt werden.

Sonst hat sie aber nicht übermäßig viele Haare, also Wimpern, Augenbrauen, Arme, Beine etc. Auch das Kopfhaar sind eher fein und mittelblond/hellbraun.

Danke und LG
Melli

1

ja, manche kinder haben ab der geburt noch lange zeit haare an den sonst unüblichen stellen.
am rücken hattemeine tochter das auch sehr lange, jetzt wird sie 5 und es ist weg.
die kleine meiner freundin hatte welche überm po, ist inzwischen aber auch weg.

2

Hallo Melli,

mein älterer Sohn hat auch den ganzen Rücken voller feiner Haare. Gut, er ist ein Junge, da ist das nicht so schlimm. Ansonsten hat er auch sehr dickes gelocktes Haar, schon ganz gut definierte Augenbrauen und lange Wimpern. Keine Ahnung, ob die Haare am Rücken irgendwann weggehen...

Ich hatte bei der Geburt auch schon Haare überm Popo - und meine sind LEIDER nicht weggegangen... :-[

LG, Julia mit Leander (13.4.06) und Bela (30.9.08)

3

Hallo,

meine Tochter, dunkle Haare, hatte auch von Geburt an Haare am Rücken (also am Rückrat entlang).
Jetzt ist sie 4,5 Jahre alt und die Haare werden definitiv weniger.

LG
Susanne

4

Hallo,

danke für die Antworten, da habe ich ja noch Hoffnung.

LG
Melli

Top Diskussionen anzeigen