Hat/hatte jemand Panther junior Kinderwagen????

Frage steht ja oben. Wir haben ein Teil verloren oder sind nicht ganz sicher ob es zweimal vorhanden war und können den Active 3-Wheel nun nicht nutzen da es die Firma anscheinend nicht mehr gibt. Wir haben ihn 2003 im Oktober gekauft.

Vielleicht hat ja noch jemand einen alten irgenwo rumstehen und kann mir erklären wie der Sportsitz nochmal befestigt wird.

L.G. Jeannette mit Athina 5 und Zoe 6 Monate

1

Hallo!

Hab ne Freundin, die den hat...ich könnt sie ja mal für dich fragen!?!?!

LG

3

Danke das wäre sehr nett!!!
Mir würde ein Foto von der Rückseite der Rückenlehne schonweiterhelfen.

L.G. Jeannette

2

Guck mal hier http://www.family-floor.de/de/3-Kinderwagen.html da steht auch ne Adresse und ne Telefonnr-vielleicht erreichst du da ja noch was ?

Die Firma Panther gibt es nämlich noch-meine Tante arbeitet da, allerdings in der Fahrrad Abteilung.


LG Maike & Khira (16 Monate)

4

Vielen Dank!!
Ich ruf da morgen gleich mal an.

Das Forum ist echt spitze.

L.G. Jeannette

Top Diskussionen anzeigen