bitte dringend rat! brauner Schleim im Urin

Hallo!

Ich hab vor einer halben stunde meine Tochter ins Bett gebracht. Sie war vorher noch urinieren und dann hab ich braunen Schleim gesehen. Die Konsistenz war ähnlich des Schleimpfropfes.
Kennt das wer?
Morgen gehn wir gleich in KH.
Aber vielleicht kennt das wer?

1

Hallo,

bist du sicher dass sie nicht feucht gepupst hat?

Susanne

2

Hallo,

das hört sich ganz nach Blut an.

Beschwert sie sich nicht beim Pipi machen? Das hört sich an als ob sie eine Blasenentzündung hat.

Ich würd evtl. noch heute Abend mit ihr ins KH fahren und falls und nachschauen lassen. Die können per Ultraschall gucken und auch einen Urinstatus machen.

LG

Natascha

3

Ich würde auch heute noch ins Kh fahren und nicht erst bis morgen warten.

4

sie hat gar keine Schmerzen. Sie geht auch ganz normal aufs Klo!
Und Blut ist es nicht. Ich hab es nähmlich in ein Gläschen gefüllt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen