Smarties gehören in den Mund..... :-)

Hallo zusammen,

Mein Sohnemann meinte gestern Abend sich ein Mini-Smartie in die Nase zu schieben. Er bekam rote Augen und die liefen fast über ;-)

Haben dann in der Notfallpraxis angerufen weil er immer wieder gewürgt hat wenn er die Nase hochgezogen hat. Die meinten das wir lieber vorbei kommen sollten. Es würde zwar bis dahin wahrscheinlich geschmolzen sein, aber um sicher zu gehen das nichts in die falsche Röhre oder sogar in die Lunge gelangt.

Der Arzt guckt rein und sagt "hm war wohl ein blaues Smartie" #schein. Luca abgehört. Alles in Ordnung.

Er bekam noch zwei Gummibärchen mit der Anmerkung: Diese aber bitte in den Mund und nicht in die Nase.

#freu

Euch noch einen schönen Abend !
LG
Nina

1

Das war dann ja der etwas andere Samstag Abend,

Gut, das alles so ausgegangen ist.
lg
sista0e

Top Diskussionen anzeigen