Sie hat ja Riesenfüße oder???????

Guten morgen Mädels,

war gestern Hausschuhe für meine Maus kaufen.... Sie kommt nächste Woche in KiGa #schock #freu #freu #freu

Na auf jeden Fall hab ich ihre Füße vorher gemessen und sie hat jetzt Schuhgröße 26/27?????????????? #schock #schock.... Ich war geschockt. Ihre Füße kommen mir so riesig vor. Oder sind bei euren Mäusen auch so??? #kratz #kratz. Ach so ja, sie ist jetzt ca. 97cm groß

Bin mal neugierig und gespannt, wie es bei euren Mäusen aussieht

lg#blume
Sevilgia27 mit Aleyna, die am Mittwoch ihren 1. KiGa-Tag hat und Can 8Monate

1

Guten Morgen,

wir haben zwar ein Junge aber er ist erst 90cm und hat auch schon Größe 24. Ich finde das jetzt nicht so groß.

Denke dann macht sie jetzt vielleicht ne kleine Pause mit dem wachsen. :-)

Ich bin aber auch immer wieder platt was für große Füße er hat. Anfang den Winter haben wir Winterstiefel gekauft und da hatte er noch Größe 22.

Er ist jetz 2,5 Jahre.
Wie alt ist denn deine Maus?

LG Nadine

2

Hi ,

meine Maus ist 4, 99 cm große und hat Schuhgröße 26. Ich finde das normal.

LG

Tanja 8,7,4,1

3

Ja, aber ihre Tochter ist ja noch nicht einmal drei ;-)

4

Ich finde das bei der Körpergröße nicht zu groß!

Unser Kleiner ist 2 1/2, etwa 94cm groß und trägt Schuhgröße 27.

Sicher sind das keine kleinen Füße, aber Deine Tochter ist ja auch noch einige Cm größer!

LG, sapf

5

Hallo!

Nö, ich finde das nicht groß.
Maya ist 98 cm groß und trägt auch Gr 26/27

LG

6

Hallo.

Finn ist jetzt genau 2 Jahre alt, hat 96cm und auch schon Schuhgröße 26! #schock
Ich persönlich finde das auch extrem groß, weil es halt auch komisch aussieht, aber von den Relationen her passt es eben doch wieder! genau wie bei euch!
Wer weiß was da noch auf uns alle zukommt! ;-)
Die Menschen werden eben im Durchschnitt immer größer!

Lg Yvonne

7

Wow, 96 cm ist ja ziemlich groß #schwitz Mein Sohn ist 26 Monate alt und misst 87 cm #kratz

8

#schwitz ich weiß, hab aber null Ahnung warum er so groß ist????? #kratz Wir hatten letzten Monat U7, da lag er mit der Größe genau auf der Linie der 3 jährigen! #schock
Mein Mann und ich sind eher normal groß, ich 1,76cm und er 1,87cm. Haben beim Doc mal mit so einem Programm errechnen lassen wie groß er in etwa wird, sind bei ca.1,96cm! #schock
Ich sag ja, es kann nur heiter werden.....#schwitz

9

Hallo!

Meine Tochter Fiona hat genau die gleichen Daten (Größe, Schuhgröße) und ist ein Juli 2006 Kind.

Ich finde ihre Füße auch recht groß, scheint aber normal zu sein :-D

LG

10

Mein Sohn ist 101cm und hat Schuhgröße 30 meine kleine ist 86cm und trägt Gr 24.

11

Hallöchen,

Mia wurde am 09.02.09 2Jahre alt und hat vor ner Woche neue Schuhe bekommen.... die "schönen" Schuhe in Gr.26 und die "Sandkasten"-Schuhe in Gr.27 #schock
Ich sag dir, das sieht komisch aus ;-)
Am Geburtstag hab ich sie gemessen, 91cm groß...scheint mal ne Große zu werden.
Der Papa ist auch 1,98m und große Füße hat er auch ;-)
Aber als Mädchen so Riesenfüße #schock

LG Manu

12

Hallole,

meine Maus kommt Anfang Mai in den KiGa sie hat jetzt auch Schuhgröße 26 und ist jetzt 98cm groß.

(ich denke mal das deine Maus auch bald 3wird oder) dann ist die Schuhgröße OK.

LG
Diana mit Chiara Michelle 2j11m+Alessia Sophie 19,5mon

Top Diskussionen anzeigen