weiß jemand wie die ........

dinger heißen, wo man je nach teil 20 oder 50 cent rein schmeißt und dann bewegen die sich, vor jeder drogerie, einkaufszentrum.... pferde, hubschrauber, autos etc, wo kind rein, geld rein und los gehts??

sorry, für die blöde beschreibung... #kratz aber ich weiß echt nicht wie ich es besser beschreiben soll ;-)

1

Haben die einen Namen?

Vielleicht Mama-ärger-und-kleingeldvernichtungsapparate?

2

ich weiß es nicht :)

aber deine antwort ist gut.... oder mama-wahnsinnig-und-arm-mach-apparat... :)

3

#ole auch eine Idee!

Vielleicht auch immer-dann-auftauch-wenn-keine-Zeit-Gerät? oder einfach nur "Nervtöter"?

Früher standen die in Form von Palomino-Pferden in jedem C&A in der Kinderabteilung... Womit ich nicht sagen will, dass ich die Fernseher jetzt besser finde!!

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
ich habe keinen Plan aaaaaber kannst Du mir sagen, wie die Dinger heißen, die man im Supermarkt aufs Laufband legt um seinen Einkauf von dem des anderen zu trennen?????
Da drüber grübele ich nämlich schon seit bestimmt 5 Jahren :-)

Grüße
Barzo

6

Hast Du schon mal die Kassiererin in Deinem Lieblings-Supermarkt gefragt ;-)

Lg nic

7

Ja, hab ich und nicht nur die.
Es weiß niemand.#kratz

Da benutzt man dieses DING so oft und keiner weiß wie es heißt........

Grüße
Barzo

weitere Kommentare laden
21

hi,

kiddy ride oder kiddie ride (z. b. hier > www.kinderplanet.de).

viele grüße

belly72