Will sich ihre Scheide nicht mehr abputzen lassen??? WAs kann das sein

Hallo!!

Seit zwei oder drei Tagen will sich meine Tochter ihre Scheide beim Windeln wechseln nicht mehr abwischen lassen und presst total die Beine zusammen!! Sie schreit wie verrückt wenn ich versuche da etwas ranzukommen. Soweit ich aber gesehen habe ist da eigentlich alles in Ordnung!!
Könnte das eine Blasenentzündung sein? Aber müßte sie dann nicht tagsüber heulen-beim Wasser lassen???

Jetzt hat sie aber auch zeitgleich in den letzten Tagen beim Stuhlgang Probleme. Der Stuhlgang ist eigentlich so wie immer. Aber sie schreit total dabei!!! HAt wohl wirklich Schmerzen dabei!??Häh?? Was denn jetzt?

HAtte das jemand von euch mal und eine Idee??

LG
SAndstrand

1

Hat sie vielleicht einen Pilz (Windelsoor, Scheidenpilz)? Geh mal zum Arzt.

2

Hallo,

meine Tochter hatte das mit einem Jahr ungefähr. Da wollte sie niemanden ran lassen zum sauber machen. Es sah aber nicht wund oder entzündet aus, hat aber auch immer die Beine geklemmt und geschrien. Keine Ahnung was war. Auch heute (21Mon) zuckt sie noch manchmal, ist aber schon viel besser geworden. Der Arzt konnte nichts finden. Vielleicht sind sie da schon empfindlich?

Grüße
Nina

Top Diskussionen anzeigen