Wer hat schonmal Angel Care mit in Urlaub genommen??

Hallo,

wer von euch hat das AC schonmal mit in Urlaub genommen?? Hattet ihr das im Koffer oder im Handgepäck?? Wie schaut es aus, kann das durch die Durchleuchtung kaputt gehen??


lg bienchen+ Alina übermorgen 9 Monate

1

Wir haben das AC auch noch im Bett, aber in den Urlaub nehmen wir es nicht mit. Funktioniert auch nicht im Reisebett und in dem Kinderbett vor Ort (Hotel auf Mallorca) hätte das durch diesen komischen Lattenrost auch nicht funktionert.

Kann mir aber nicht vorstellen, daß es kaputt geht.

2

hmm ok, meinst du ich kann das mit ins handgepäck nehmen??

3

Huhu,

na, immernoch im Planungsstess? Das mit dem Flug geht jetzt alles in Ordnung?
Also das AC geht sicher nicht kaputt im Koffer, wir sind ja zu unseren neuen Wohnorten auch immer geflogen und hatten es dabei. Im Urlaub hab ich es nicht genommen, weil unser Reisebett garkeine richtige harte Unterlage hat, dann funktioniert das garnicht! Hab also die Matten zuhause gelassen und nur Sender und Empfänger als Babyphon und Nachtlicht mitgenommen!

Liebe Grüße
Elfchen

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

na, immernoch im Planungsstess? Das mit dem Flug geht jetzt alles in Ordnung?
Also das AC geht sicher nicht kaputt im Koffer, wir sind ja zu unseren neuen Wohnorten auch immer geflogen und hatten es dabei. Im Urlaub hab ich es nicht genommen, weil unser Reisebett garkeine richtige harte Unterlage hat, dann funktioniert das garnicht! Hab also die Matten zuhause gelassen und nur Sender und Empfänger als Babyphon und Nachtlicht mitgenommen!

Liebe Grüße
Elfchen

6

jupp total im Planungsstress!! Mir wurde gesagt, es wäre wohl eine Harte Unterlage in dem Reisebett das die da haben bzw in den Betten und wenn nicht, ist mir nix zu schade um nach einem Brett zu fragen *g*

meinste das darf mit ins Handgepäck??

8

Also ich hatte den Empfänger und den Sender immer im Handgepäck, weil wir nachts angekommen sind und nicht viel ausladen/auspacken wollten. Die Matten haben wir dann immer erst für die nächste Nacht ausgepackt, die waren im Koffer! Bei einer Flugreise mit Kind ist das Handgepäck ja sowieso knapp bemessen, da muss sooo viel mit... ;-)

weitere Kommentare laden
7

Hi!

Wir haben es in alle Urlaube bislang mitgenommen. Geht nicht kaputt. Funktioniert auch in einem Reisebett und auch, wenn nur ein Lattenrost im Bett ist (zu Hause liegen die Platten bei uns auch nur auf dem Lattenrost).

LG und einen schönen Urlaub, Maren

9

funktioniert im reisebett ohne brett??

11

Ja, ohne Probleme. Die Reisebetten haben zwar kein starres Holzbrett, aber schon eine ziemlich stabile Unterlage.

13

Hallo,

ich hatte es mit im Urlaub. Zwar nicht im Flieger aber im Auto.

Im Center Park hat es super funktioniert in dem Gitterbett und im Esprit Reisebett auch.
Meins funktioniert also überall #freu

Im Koffer sollte damit nichts passieren. Der ist ja stabil und Du kannst die Matten zwischen die Klamotten packen.

lg Maren

Top Diskussionen anzeigen