Simon ist auf dem Wannenrand abgerutscht.......frage

Hallo


Vorhin beim Baden ist Simon aus der Wanne geklettert und klar ist Nass, rutscht ab und knallt auf den Wannenrand ist, wie sag ich das jetzt#kratzalso augekommen ist er zwischen seinen Beinen#schwitz und nun ist er zwischen Penis und oberschenkel blau#schmollgenau dazwischen also in der beuge, oder wie das heist ich hoffe ihr versteht mich#schwitz#gruebelwie gesagt da ist es jetzt blau, es tat ihm auch weh wo ichs mir anschauen wollte!
Gebrochen ist wohl nix#schwitzrannte danach wieder quietsch vergnügt durch die bude.

Nun meine frage, würdet ihr zum Arzt?
Ich mein sollte ich morgen zum Doc nach schauen lassen?
Oder wenn nix ist einfach heilen lassen?
Wie würdet ihr handeln?

Eigentlich sollte man meinen ich wüsste was zu tun ist bei der vielzahl verletzungen die er schon hatte#schwitzabr irgendwie bin ich heut #kratz

#dankefür Antworten#danke


vlg Monique und Pechvogel Simon#herzlich

1

hab grad mal mein männe gefragt. der is rettungssanitäter.. der meinte, du solltest auf jeden fall ins kh fahren, wenn das sofort blau geworden is. wenigstens, um dir ne entwarnung zu holen. besser sei da wohl besser.

2

ohh gott mach kein mist#schock#schmoll


der schläft jetzt aber schon#gruebel

und was mach ich jetzt#schwitz


ohhh mann

was für eine Mutter bin ich denn#heul

5

nunja, blöd, dass er jetzt schon schläft. aber nich, dass es noch zu ner schwellung über nacht kommt.. mein männe meinte, du sollst ihn lieber munter machen und shcauen lassen.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Monique,

ruf doch einfach kurz im KH an, was Du machen sollst. Ist vermutlich am einfachsten....

Gute Besserung und LG

tuxi

4

Hallo


die sagen einem nur sie machen keine ferndiagnose, ich solle vorbei kommen.....da bin ich genauso schlau wie vorher.

Hab ich schon öfter getan dahr weis ich das..


danke dir aber

lg

11

hallo,

eine andere info am telefon wäre ja auch unverantwortlcih vom krankenhaus !

ich denke, wenn er nicht weint und es ihm nicht weh tut, reicht ein arztbesuch morgen noch aus ! hast du arnika-globuli im haus ? oder traumeel creme ? - das würde ich geben !

lg #klee
hexe

6

Ich würde es zumindest morgen vom KIA abklären lassen, denn es kann ja auch sein das er auf den Hoden gefallen ist, da zwar nichts blau ist, aber die Stelle ist ja schon riskant.

GLG#blume

10

AUTSCHI!!!!
Fahr morgen zum arzt und lass den mal draufschauen
der arme kerl#schmoll



#liebdrueck

12

Nein, ich würde mich auch auf den Rat von unbekannten Laien in einem Internetforum verlassen.

Auch ein Laie kann ohne medizinische Kentnisse und aufgrund eine kurzen, unpräzisen Beschreibung ohne Bilder erkennen, ob es zu inneren Verletzungen kam.

Top Diskussionen anzeigen