SILOPO! Wie lange haben eure kinder nachts Socken an?

Hi,

fragt mich nicht wie ich drauf komme, aber gestern beim Autofahren ist mir das durch den Kopf gegangen #kratz#hicks.

Marlon ist wird im Juli 3 und hat noch Socken an. Da er sich auch manchmal zu sehr aufdeckt braucht er die auch noch.

Vielleicht kann mir jemand antworten wie lange die kleinen Socken brauchen?

Bitte nicht lachen ;-)ich weis ist echt komisch was einem manchmal alles in den Sinn kommt.

GLG Mel

1

Hallo,

ich bin 27 und habe nachts noch socken an ;)

GLG

3

:-) ich habe auch manchmal nachts Socken an. Ich würde es mal ohne ausprobieren und dann schaun ob die Füße von deinem Kind klt sind.

2

#kratz

emil hat im bett nie socken an. hatte er auch nie.
früher hatte er schlafanzüge mit füßen - jetzt nicht mehr.

ich hab auch keine socken an im bett und mein mann gottseidank auch nicht :-p

lg
jubel

4

meine Kinder hatten Nachts noch nie Socken an.

Ich bin bald 36 und kann ohen Socken nicht schlafen.

Ist wohl Typsache;)

5

Hallo,
meine Tochter hat nie Socken an wenn sie schläft. Ich wüsste auch nicht warum.

Als sie ein Baby war schlief sie im Schlafsack, da waren die Füße immer bedeckt.
Sie wird auch im Juli 3 und schläft mit Bettdecke, ohne Socken. Sie zieht sie auch immer von selbst aus.

G.
22

6

hallo,

cedric hat keine socken im bett an - ausser er schläft bei ur-omi, sie meint, er bräuchte das :)

LG Nadine

7

Hallo,

unsere Tochter hatte noch nie Socken im Bett an #kratz.

LG Kerstin

8

Kevin ist 2,5 und hatte auch immer Socken an wenn er kein Schlafanzug mit Füßen dran an hatte...
Find es auch einfach zu kalt wenn ich sie weck lasse und er sich aufdeckt ..
Im Sommer lass ich sie sicher weck...

Aber ich darf sie ihm auch garnet ausziehen denn weint er bis ich sie wieder anziehe ....

LG Diana & Kevin
http://www.kevin-pascal-2006.de/wilkommen.html

9

Hallo,

meine Tochter hat noch NIE im Bett Socken an ... mal von den Schlafanzügen mit Füßen ganz am Anfang abgesehen.

Gruß,
Julia, deren Tochter so oder so am Liebsten ohne Socken rumrennt.

10

Hallo !

Mein Sohn hatte die ersten 3-4 Monate nachts Socken an, weil er trotz Schlafanzug mit Füßen und gepuckt sein bzw. Schlafsack kalte Füße hatte.

als ic gemerkt habe, dass er nachts warme Füße hat hab ich sie ihm ausgelassen ...

LG Gabi

Top Diskussionen anzeigen