Höschenwindel welche am Besten?

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Bis jetzt nehmen wir immer die Höschenwindeln von Papers. Wir wollten jetzt mal eine andere Marke probieren, aber bei dm und Aldi haben wir gar keine Höschenwindeln gefunden.

Von welchen Marken gibt es noch Höschenwindeln und welche sind gut?

Vielen Dank für euere Antworten.

LG Tanja

1

Hallo Tanja,
meinst Du die Windeln, die man einfach nur runterziehen kann ?
Da hab ich die von DM und bin auch sehr zufrieden damit - hab allerdings festgestellt, dass meine Süße in die Windel macht, sobald sie eine anhat. Hat sie keine an, geht sie artig auf die Toilette :-)

LG Katja

2

Hallo Katja,

ja genau die Windeln meine ich. Komisch, bei unseren DM gab es die aber nicht. Bei uns ist es wie mit deiner Tochter. Wenn Marvin eine Windel an hat macht er meist auch rein. Daheim hat er nie éine Windel an aber im KIGA geht er nicht immer aufs Klo und deshalb muss er dort eine anhaben. Nur wenn er eine Höschenwindel an hat gehen die Betreuer mit ihm auch mal aufs Klo.

Da muss ich dann mal noch in einen anderen DM schauen.

Vielen Dank.

lG Tanja

8

Hallo Tanja,
ja, genauso ist es bei Mara auch :-)
Ich hab jetzt mit den Erzieherinnen abgesprochen, dass wir warten bis es ein wenig wärmer ist und die Kids nicht mehr soviel anhaben. Dann lassen wir bei Mara auch im KiGa die Windel weg.
Ich soll Jogginghosen oder Leggins besorgen, die man einfach und schnell runterziehen kann, dann sollte es klappen :-)
Ups...... #hicks. Ich wolle Dir grade die Verpackung der Höschen von "DM" beschreiben... da sehe ich, dass die von Schlecker sind.... das ist mir jetzt aber peinlich #hicks#hicks.

LG Katja

3

Hallo,

wir fangen gerade auch an uns mit den Höschenwindeln durchzutesten. Hatten jetzt die von DM, aber ich fand die sitzen total sch.... und sind so hart und machen nen "eckigen" Po:-p


LG Silke

4

Hallo,
wir haben auch die von Pampers und die von Rossmann.
Die sind ganz gut.

ciao

5

da Mia keine normalen Windeln mehr anziehen kann (laufen alle aus) zieht sie auch nur noch höschenwindeln an. hab da auch schon fast alle getestet und finde die pampers am besten, aber sind mir zu teuer und nehme daher die von dm, sind auch super gut, finde ich, aber es kommt auch immer aufs kind an, jede windel sitzt anders bei jedem kind...

LG Julia

6




Pampers finde ich am besten...Fixies müssten auch welche haben...

Die von Rossmann &Co ....total hart ...mag ich gar nicht.

LG Kerstin

7

Pampers oder die von DM! Die von Lidl taugen übeahupt ncihts

Top Diskussionen anzeigen