Bällebad - wer hat sowas? Wie viele Bälle habt ihr?

Hallo,
ich kam jetzt auf die Idee für Johanna (fast 14 Monate) ein Bällebad einzurichten in ihr Kinderzimmer. Erst dachte ich 100 Bälle, sind viele - doch nun zweifel ich. Wie viele habt ihr, wie groß ist euer "Bällebad"?
LG
Judith mit Johanna u. Baby im Bauch

1

Hallo!

Wir hatten ein Plantschbecken, das war ca. 1,20m im Durchmesser.

100 Bälle sahen sehr verloren darin aus.

Zum Schluss hatten wir 350 Bälle. Das war ideal!

LG, Maren

2

Hallo,
danke dir!
LG
Judith

16

So groß? Unseres hat 90 cm Durchmesser und ist mit der Standardanzahl perfekt gefüllt, dass die Kids auch noch was von der Umwelt mitbekommen :D

-> " target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.welovebubbles.de/epages/80989631.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/80989631/Products/157#ole

3

Hallo Judith,

wenn es aufgebaut ist und die Bälle im ganzen 1. Stockwerk rumfliegen:

Gefühlte 100000

Es sind real ca 500

LG

4

Hi Judith,

wir haben unser Bällebad im Wohnzimmer mit 750!!!Bällen #cool, ist auch ein umfunktioniertes Planschbecken.

Wart mal nen Moment, ich stell mal ein Bild in die VK!

#herzlich Corina

5

wir haben 500 bälle und manchmal denk ich schon, dass es ruhig noch ein paar mehr sein könnten ...

7

Schon mal vielen Dank! Habe nämlich jetzt 500 Bälle geordert und schon überlegt, ob das nicht doch zu viele wären. ;-)

6

Jonas hat auch in seinem KiZi ein Bällebecken. Darin waren beim Kauf 200 Bälle...

Da das aber recht wenig war hab ich noch 200 dazu gekauft, also sind im Moment bei 400 - wenn nicht mal wieder welche in der Waschmaschine oder so landen#schein .

GLG

8

Hallo,

wir haben dieses Planschbecken:

http://www.tradoria.de/p/intex-baby-bade-pool-regenbogen-109x100x58-cm-top-angebot-23035617

Dort sind 200 Bälle. Es könnten sicher noch 100 mehr sein, aber es ist so auch ganz in Ordnung - Heli scheint es zu reichen.

Wir haben die Bälle im Sonderangebot im Spielemax gekauft - da gab es 100 Stück für 5 €. Vielleicht hast du ja auch so ein Glück - denn ich finde die Preise für die Bälle schon recht heftig.

LG Berna

9

ich glaub 250 brauchst du schon
ich hab damals ein Ballhaus mit 250 Bällen bei Aldi Süd gekauft für 25 euro, ist klasse
LG k.s

12

Genau das haben wir auch-ist echt klasse !

10

Hallo Judith,

ich habe selbst ein Bällebad gebaut, damit 3 Kinder drin Platz haben...Wir haben erst 400 Bälle gekauft, das ist aber definitiv zu wenig, vorallem, weil auch immer welche weg kommen...Deswegen gibt es zum Geburtstag noch so ca. 200 Bälle... Ich finde 100 Bälle reichen aber für ein 14 Monate altes Kind, sie soll ja nicht drin ertrinken :-)

LG, twins

11

Khira hat ihres zu Weihnachten bekommen und da sind 250 Bälle drin-für uns und sie reicht es:-D

LG Maike & Khira (16 Monate)