krabbelgruppe o.ä. in Köthen???

Hallo Mamas.

Hat jemand ne Ahnung, wo in Köthen eine Krabbelgruppe oder so ähnlich gemacht wird???

#danke für eure Antworten

lg Julia und Alina *13 Monate

1

Hallo Julia,

in Köthen weiß ich es jetzt nicht. Aber in Mosigkau bei Dessau war in der Physiotherapie immer Babyturnen. Hast du ein Auto???


vg, m.

2

nein leider nicht, deswegen bin ich ja auf köthen angewiesen =( aber trotzdem danke für deine antwort! =)

3

Hallo!!

Ruf doch mal im Krankenhaus an, die wissen das sicher. Weil auf dem Flur hängen an der Pinnwand so Zettel, ich meine da auch was von Krabbelgruppe gelesen zu haben. (ich komm auch aus Köthen ;-))

LG

4

Hallo Julia, vor ungefähr einem Jahr war ich mit meinem Sohn in einer Krabbelgruppe in der Karlstrasse in der Hebammenpraxis, dort wo die Kinderärztin Meyer sitzt. Vielleicht fragst Du dort mal nach ob es die Krabbelgruppe noch gibt

LG Heidi