kann ich labello benutzen?

Hi!
meine maus ist 18 monate alt.
sie hat immer ganz rauhe mundwinkel und die haut um den mund ist auch immer ganz trocken.
wind und wetter creme / penaten wundschutzcreme / babyöl
nix hilft!
meint ihr ich kanns mal mit labello oder nem anderen lippenpflegestift (sensitive) probieren?
#danke

1

klar!:-)

2

Hallo
bloß kein Labello, da ist das reinste Rohöl drin. Es macht nur süchtig und die Lippen und Mundwinkel werden überhaupt nicht besser.

Am besten ist Kaufmanns Kindercreme. Ich hab so ein mini Döschen immer in der Hosentasche für mich und mein Kind.

Gruß Claudia, bekennende Lippencremerin

6

So ein Quatsch...Es ist erwiesen, dass Labello NICHT süchtig macht...

3

#pro Logisch geht das!#pro

4




Klar ,kannst Du...

Bei uns hilft auch Bepanthen Augen/Nasensalbe super.

LG Kerstin


5

hallo,

ich hab auch die kaufmanns kindercreme und die nehm ich auch selber für die lippen. ist echt gut.

gruß
die bibbi:-D

7

bist du schon mal auf die Idee gekommen damit zum Arzt zu gehen?

Vielleicht mal ne Zinkhaltige Creme ausprobieren?
Die spezielle Lokalisation um den Mund macht mich stutzig - vielleicht handelt es sich ja um eine Mangelerscheinung?

LG
Kathrin

9

Arzt war auch mein gedanke - bei mir hat sich die Neurodermitis anfangs so geäußert und Labello hätte da überhaupt nix gebracht, im gegenteil, ich vertrag den mist gar nicht.

LG

8

hi,

labello macht süchtig, -- fettcremes eigentlich alle ...

was ich bei allen trockenen hautstellen, auch im windelbereich absolut empfehlen kann ist Deumavan Natur aus der Apotheke, die hat mir damals die Hebi bei trockenen SChleimhäuten empfohlen udn seither ist es unsere Alles-Creme egal wo .... -- die hat sehr wenig inhaltsstoffe, keine Duftstoffe und ist ohne Konservierungsstoffe -- einfach klasse das zeugs ...

lg
tanja