Jeden Morgen is die Windel voll...was kann ich machen??? :-(

Hallo ihr lieben...

bei unserem kleinen 13Mon. is jeden Morgen alles durchnässt...Body und bis auf den Pulli...das is soo schlimm...der arme kleine liegt da die ganze Nacht in seinem eigenen Urin...#schock das tut mir im Herzen weh...:-(

Er schläft von 19:15Uhr- 8:00Uhr morgens...wir benutzen nur Pampers...haben da schon fast alle durch...zur Zeit die Easy Up Pants...und die gehen ja mal garnicht...er musste heute morgen direkt geduscht werden obwohl er nich mal richtig wach war...der arme hat so geschrien...#schrei

Also bitte her mit euren Tips...wenn möglich empfehlt mir doch Windeln...aber bitte keine "billig" Windeln...z.B. Babylove oder so...die halten bei meinem kleinen trinker nich mal tagsüber dicht...wir haben bisher immer Pampers benutzt und sind immer zufrieden gewesen...

Sorry das es doch länger geworden ist...#danke

LG
Kirschmaus mit Pullermaus

1

Hallo,

trinkt er denn abends noch viel oder nachts?
Gebt ihm zum Abend hin vielleicht weniger dafür tagsüber gut trinken lassen?

Nachts wickeln, in der Hoffnung das er weiterschläft?
Wäre am besten.

LG Summer

6

Hallo Summer

Das problem kenne ich, ich nehme bei meiner nur noch pampers baby dry und bin total zufrieden.
Ich habe schlechte erfahrung mit Babysmile gemacht die ist bei meiner aufgeplatz das war echt sch.....ße. siet dem ich die Baby dry nehme hab ich es nicht mehr.

LG tigger1488

2

Hallo du,

Das hatten wir auch ne Zeitlang.
Wir sind am Ende mit der pampers baby dry zufriedener gewesen, haben alle ausprobiert, das ist die einzige die über 12 Stunden trocken hält.
Ich hab immer geguckt, daß ich wirklich kurz bevor Christina ins Bett ist, ne Windel zu wechseln und morgens früh direkt nach dem Aufstehen!

Da muss man durch, und im Bett so ne wasserundurchlässige matte für die Matraze...
Bei uns gings mit steigendem Alter besser..

lg
Irini

3

Hallo!
Wir hatten bei Nick das gleiche Problem. Wir haben übrigens die Windeln vom DM (also Babylove), sind super zufrieden damit - kommen mit Pampers dafür nicht klar und Nick bekommt von denen auch einen Wunden Hintern :-)
Wir haben damals die nächstgrößere Größe genommen und es hat super geholfen! Zur Not kannst Du die Klebestreifen rechts und links auch ein bischen übereinander kleben, wenn die vom Bauchumfang zu groß sind.
Ein anderer Tip - den habe ich von einer Mami bekommen, die das auch mit ihrem Sohn hatte - sie hat dem Zweg die Pampers verkehrt rum angezhogen; also das Hinterteil nach vorne. Das natürlich nur für Nachts :-p Ich hab das nie versucht, weil die nächste Größe einfach "gepaßt" hat mit der ganzen Pipi #cool

LG, Lindsey

4

Hallo,

ich habe letzt Woche auch ueber das selbe Thema gepostet und Tipps erhalten. Bin von pampers baby dry 4 auf 5 umgestiegen, obwohl meine Maus erst 8,7 kg schwer (leicht) ist.

100% hat es nicht geholfen :-(, ich habe das Gefühl das sie das Pipi für nachts aufhebt #kratz#heul:-[ Gestern Morgen war sie wieder total durchnässt.

Am Besten kurz vorm ins Bett legen wechseln und wenn sie / er nachts wach wird, die Gelegenheit am Schopf ergreifen und Windeln wechseln...leider habe ich auch keine besseren Tipps. #schein

Gruss laului mit Giada Pullermaus

5

Guten Morgen!!!

Das Problem haben/hatten wir auch!!

Es ging mal ganz gut mit den Billig Hosenwindeln von Schlecker. Schon mal versucht??
Paul hat größe 4. Habe gehört, das es mit ner Nummer größer geht.
Haben dann 4+ genommen, ging nicht...
Jetzt nehmen wir größe 5 und haben kaum Probleme!!! Juhuuuu!!!!!

Die Windel ist zwar suuuper voll, aber er ist nicht nass!!!

Versuch mal ne Große Größe!!

Viel Glück

Lg Jacky die weiß, wie es ist, wenn das Kind Morgens Klitschnass ist... :-(

7

Huhu...

viiiielen lieben Dank für eure tollen Tips und Tricks...ich werde es einfach mit der nächsten größe probieren...obwohl er auch noch n Würmchen ist...knapp9KIlo...ich kauf jetzt mal die Größe 5...:-)

Freut mich das ich nicht die einzige bin der es so geht...#hicks

Lieben Gruß an alle Mama´s

Kirschmaus mit Pulliyounes der gerade schläft...#schwitz

8

hallo kirschmaus,

unser großer hat auch immer literweise gepieselt, auch nachts. er hat zwar nie so lange geschlafen wie deiner (da kannst du ja echt froh sein), aber wir haben immer fixies windeln genommen. das waren die dicksten und die haben am besten gesessen.

notfalls musst du deinen kleinen halt nachts nochmal wickeln. wenn er als im nassen liegt wird er ja krank.

lg
anja

9

HABE DEINE VISITENKARTE ANGESCHAUT ........ IST DAS WIRKLICH DEIN BAUCH MIT DEM FUSS #schock.....MANN IST DAS COOL#cool..............DACHTE SO WAS GIBT ES NUR MIT FOTOMONTAGE

weitere Kommentare laden
16

Hallo wir haben oder hatten das selbe problem.Meine 2 trinken recht viel.Aber sie bekommen abends nur noch einmal was zu trinken und dann nix mehr.Mussten dann auch auf die 5 er windeln umsteigen da die 4 nachts nicht dicht hielt.Und meine 2 wiegen erst 9 kilo.Und die 5er sind eigentlich ab 11 kilo.Klappt aber trotzdem toll.Meine 2 schlafen auf den bauch und ich zieh die windeln dann immer fast bis zur brust hoch und hinten nur kleines stück über den bauch.Die windel ist zwar früh total voll aber hält es zum glück aus

Lg yvonne

17

hallo!

die easy up sind meiner meinung auch nur was für tagsüber, denen traue ich auch nicht so viel zu :-)

ich würde für nachts die baby dry oder active fit nehmen und eine nummer größer. damit sollte es eigentlich hin hauen.

lg

18

Hallo,

als meine Tochter nachts noch trinken wollte, hatten wir das Problem auch. Nachts wickeln ging gar nicht, denn danach schlief sie nicht mehr. Also haben ich ihr zwei! Windeln übereinander angezogen, da die nächste Größe auch nicht geholfen hat.

Das war zwar ziemlich dick, aber so wurde sie wenigstens nicht nass.

Gruß Tabea