Junge oder Mädchen?

...aufgrund ständiger Fehleinschätzungen, wenn es um das Geschlecht meines Nachwuchses geht, möchte ich mal eine kleine Umfrage starten....Was denkt ihr: Junge oder Mädchen? Ist das wirklich so schwer zu erkennen?
Wem geht es mit seinem Kind genauso und belastet das eure Kleinen?
Die Bilder gibts übrigens in der VK.

Die Antwort gibts dann natürlich später hier ;-)

Danke schonmal
Franziska

1

Hi,

ich würd sagen ein Junge...auch mit langen Locken ;-)

LG

29

denke ich auch

2

Tja ... die Frisur ist eindeutig Mädchen, das Gesicht allein könnte auch Junge sein!

3

Hallo,

ich dachte erst: Mädel, dann hab ich die Klamotten angesehen: Junge.

Bei uns siehts jeder eindeutig, dass es zwei Mädels sind: lange Haare mit Frisur (meistens Zöpfe) und fast immer irgendwas in rosa.

Viele Grüße
Andrea
mit Mona 3 und Tina 21 M.

4

hm, also ich würde auf Mädchen tippen, obwohl evtl. auch die schönen langen Locken täuschen könnten#kratz auf dem letzten Bild würde ich eher sagen Junge;-)
tolle Antwort, was? :-p

Bei meinem sagen immer alle: der sieht echt aus wie ein Junge, wobei ich mir dann immer gedacht habe: wie denn sonst?#kratz
nun versteh ich das etwas besser;-)

LG, Anja

5

Hallo,

ich finde, dass Dein Kind wie ein Junge aussieht #gruebel :-D. So oder so: auf jeden Fall total süß :-)! Haben einen Neffen (wird bald acht), der hat auch schon seit Jahren so einen tollen Locken-Kopf #herzlich. Und wurde deshalb öfter für ein Mädchen gehalten, was ich nie verstehen konnte #augen.

Ich finde, Jungs sehen einfach wie Jungs aus- auch mit langen Haaren (aber vielleicht irre ich mich auch und Du hast ein "super-cooles" kleines Mädchen ;-) :-p).

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels #huepf #baby

6

Eindeutig Junge!

7

Mädchen!

8

Hallo Franziska!!

Ich glaube auch, dass es Dein Sohn ist, trotz der wunderschönen Locken um die ihn sicher viel Mädels beneiden ;-)

Auf jeden Fall ist es ein bildhübsches und niedliches Kind!!

Liebe Grüsse,#herzlich Martina+ Niklas *30.8.2007( der bis jetzt noch nicht für ein Mädchen gehalten wurde)

9

Das ist ein Junge - und ein bildhübscher noch dazu... unglaublich!!!

Alexandra mit Aaliyah #herzlich