kleine pickelchen im intimbereich und höher wandernd!!HELP!!!

habe vor 2 tagen festgestellt das mein sohn am penis und am hodensack, an den innenseiten der schenkel und mitlerweile auch auf dem bauch pickelchen bekommt. er ist jedoch nicht schlechter drauf als sonst. sprich: es stört anscheinend nicht!

an einem pickelchen hab ich sogar ein blässcvhen drauf gesehen. aber mitlerweile ist das blässchen weg und nur noch der pickel ist da.

was könnte das sein? windeldermatis? oder eine allergie?

mache mir sorgen.

hattet ihr das auch schon mal?



Danke schon mal für antworten.....


Lg Traenchen mit Leon 13. Monate

1

huhu ,

vill ein ilz? meiner hatte auch diese ickelchen aber nicht am penis und hodensack sondern nur am schambereich, ich wusste auch nicht was es war bis ich die "alten" windeln wieder benutzt habe. srich er hatte die pampers von der marke real nicht vrtragen nun haben wir wieder die von babylove ;) ..

vill ist es bei deinem sohnemann genauso? oder du gehst mal zum doc mit dem wutz =)

LG Nicki mit Yannik 21M und Ü-ei 22.ssw

2

Hallo,
also ich würde das auf jeden fall beim Kia kontrollieren lassen. Unsere Hannah hatte auch schon mal Pickel im Intimbereich, die sich als Pilz herrausstellten und behandelt werden mußten mit salbe.
Geh einfach mal zum Kia und frag dort nach!

LG Susa und Hannah 13 Monate

3

hallo!

ich würde auch aus der erfahrung heraus auf einen pilz tippen.

schmier mal mit wundsalbe, wenn es nicht besser wird, musst du sowieso den kia draufgucken lassen.

VORSICHT!: ein pilz kann sich binnen stunden unglaublich ausbreiten.

lg pipim