Croozer Kid for 2

Hallo, ne Frage zu dem oben genanntem Anhänger. Wir haben uns den gestern gekauft. Ich brauche ihn vorerst nur 2 Tage die Woche für die Fahrt zur Loslösegruppe von Fabian. Ca 5 min entf mit dem Rad.
Eine Weberschale für Aaron haben wir uns schon vor ein paar Wochen zugelegt. Der Verkäufer gestern meinte das Aaron schon so gut in dem Sitz sitzt, das er die Schale nicht mehr braucht. Ehrlich gesagt war ich echt erstaunt wie gut er in dem Croozer sitzt. In der Schale sitzt er nicht so gut auch ist er da nicht so gut gestützt wg dem 3 punkt Gurt. Der Croozer hat nen 5 punkt gurt und die Sitze sind so richtige einzel Schalen. Geformt wie eine Tragehilfe. Hoffe ihr versteht was ich damit meine. Er liegt da so schön drin. Meine Frage ist ob ich das so bedenkenlos lassen klann. Immerhin ist Aaron ja auch erst 6 mon. alt. Bis wir den Croozer mehr brauchen werden als diese 2 Tage werden noch bestimmt 3-4 Mon vergehen.
Was meint Ihr?

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

meine ist winzig - aber schon 8 monate. und ich habe sie im croozer in der weberschale. ausser aber sie steckt im schneeanzug - der stopft sie so aus, dass die schale einfach nicht passt.
ich werde sie bis 9 monate mit leichterer kleidung in der schale lassen. oder bis sie selbständig auf dem boden sitzen kann (hinsetzen). ansonsten - weberschale. sie sinkt bei längerer fahrt sonst einfach in sich zusammen und die wirbelsäule wird zu arg gestaucht.

wart mit aaron noch etwas.

2

ja wie gesagt, sind nur 5 oder 6 min hin, raus, und dann die Strecke wieder zurück. Und er hat auch so ne Dicke Jacke an.

3

...also dann machs doch. wenn er weinen würde, weisst du ja, das was nicht stimmt. was mein velomechaniker noch sagte, könnte ein guter tipp für dich sein: Reifen vom Croozer nicht zu stark aufpumpen. Schön weich lassen. Das federt noch zusätzlich ab. und dann hats dein kleiner noch bequemer.