Matschhose vom Aldi?

hi,

hat einer von euch eine Aldi-Matschhose?
die gibts ab Donnerstag wieder...

sind die gut?
oder sind die teuren besser?

lg
Sunny mit Geburtstagskind Kyra

1

Hallo,
ich denke, für das Geld sind die schon ganz ok.

lg Kerstin

2

Hi,

also wir haben eine aus dem Aldi und mit der bin ich sehr zufrieden. Ich find sowieso das Aldi meist sehr gute Qualität in Kinderkleidung hat.

Gut das Du sagst das die jetzt wieder kommen, dann können wir direkt noch eine größere einkaufen gehen ;-)

LG
Nicole

3

hallo,

ich habe eine gefütterte matschhose und eine gefütterte matschjacke vom hofer (so heißt er in ö) und die sind super.

wir gehen damit in die sandkiste und beim spaziergang ins feld und mienem zwerg war noch nie kalt damit. auch kann er scih gut bewegen und es stört nichts.

verarbeitet ist sie gut, bis jetzt gabs keine probleme damit.

lg pipim

4

Was kosten den die Hosen und ab welcher größe gibt es sie???

6

Hallo Sunny,

im Herbst letzten Jahres habe ich die gefütterte Matschhose und Jacke gekauft. Gute Qualität. Annika hatte sie auch im tiefsten Schnee als Schneehose an, sie ist trocken geblieben und sie hat nicht gefroren.

Ich werde am Donnerstag auch wieder zuschlagen.

lg von karin die die matschklamotten von aldi empfehlen kann.

7

Hallo!
Ich bin großer ALDI Fan, vor allem, seit ich weiß das bei einem Test bei ÖKO TEST T-Shirts von ALDI Süd mit Abstand die besten waren.
Erst mochte ich die Matschhosen von ALDI nicht so, weil ich sie etwas dünn finde, aber meine Schwägerin ist Erzieherin im Kindergarten und sie sagt, dass sie die lieber hat, denn sie ziehen die Hosen ja normalerweise immer über die normalen Hosen und bei den dicken Matschhosen schwitzen die Kinder dann immer so.
Ich kaufe meist welche beim ALDI für den Kindergarten und die von FAMILY für den Hausgebrauch, weil die nämlich mit T-Shirt Stoff gefüttert sind.

Grüße,
Stefanie mit Maximilian (3) und Theresa (11 Monate)

8

vielen Dank!

dann werd ich am Donnerstag mal einkaufen gehen ;-)

lg
Sunny mit Kyra