Kinderwagen geklaut, ich bin so sauer!

Muss mich mal auskotzen bevor ich noch platze:-[

Wir haben uns heute die vorerst letzte Impfung beim Kia abgeholt, kommen raus und der Kinderwagen ist weg#schock:-[

Das ist das letzte, ich wünsche dem Dieb mindestens die Pest:-[

So, mir gehts etwas besser#schmoll #schein

Der schöne praktische Quinny Zapp #heul
Vielleicht bekomm ich den ja nochmal günstig, die Versicherung wollte sich melden, aber sieht schlecht aus weil er nicht angekettet war.#kratz

Sorry fürs ausheulen und #bla

schönen Tag, meiner ist gelaufen...

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

OH mann....
Ich kann Dich wirklich gut verstehen.. ich würde auch platzen...
Vertrauen kann man wirklich niemanden mehr...(wirklich schade)

2

haha... ich kenn keine Mutti, die ihren Kinderwagen ankettet!
Wo hattest du ihn? War bei dem Kia ein Treppenhaus? dann sag der Versicherung, dass du drauf geachtet hast, dass die Tür verschlossen war und die nur zu öffnen ist, wenn man klingelt!
hattest du ihn vor der Tür... dann hast du wahrscheinlich echt pech gehabt.
Aber wenn der Kiwa im Treppenhaus stand, dann muss die Versicherung zahlen.... oder hast du schonmal gesehn, dass eine Mama irgendwo ein Fahrradschloss auspackt um den Kiwa anzketten???? :-)

Maren

3

"ich kenn keine Mutti, die ihren Kinderwagen ankettet"

Jetzt schon sozusagen. :-)
Ich kette meinen Wagen immer an den ich hab nicht das Geld über mir n neuen zu kaufen.

LG meillyucy

4

Hallo!

Jepp, in Großstädten durchaus üblich. Meinen Kinderwagen und jetzt der Buggy werden immer angekettet.

Kinderwagen werden bei Versicherungen wie Fahrräder gehandthabt und diese müssen bekanntlich auch im Hausflur angekettet sein.

LG

weitere Kommentare laden
6

Das ist doch echt das aller letzte. Wieso muss man sich an sachen vergreifen die Kinder gehören.

Bei einer Freundin wurde in ihrem Hausflur ihr Kinderwagen aufgeschlitzt. Find ich ne Frechheit.

Also ich hab immer ein Schloß am Wagen dran und wenn es nötig ist wird er auch angeschlossen. Die Dinger sind einfach zu teuer um das man sich die klauen lassen kann.

Hoffe für dich das die Versicherung vielleicht doch zahlt und du einen Preiswerten findest. Denn ohne Kinderwagen unterwegs sein ist ja wirklich streßig und schwer.

Achso meldet man so einen Diebstahl eigentlich der Polizei?

Liebe Grüße und Kopf hoch.
Netzi

8

Hallo,

ja ich habe die Polizei angerufen und die kamen und haben Anzeige erstattet gegen Unbekannt.

Wenigstens hatte mein Sohn mächtig Spass in dem Bully der Polizei zu sitzen :-p#cool

9

Na dann hat es doch was gutes gehabt zumindest für deinen Sohnemann ;-) #freu

weiteren Kommentar laden
11

Oh wie ärgerlich!
Naja, da wirst du nicht viel machen können, denke ich.

Freu dich, dass es "nur" der Quinny Zapp war, der ist ja nicht sooo teuer...

In Zukunft würde ich den Wagen beim Arzt eben abschließen, wenn sich da ein Dieb herumtreibt (auch wenn er jetzt wohl keinen Wagen mehr braucht :-p).

LG
Astrid

13

Hallo und ohje,

das wirklich zum in die Luft gehen. Aber wer klaut den schon einen Kinderwagen??

Schon hammer. haste dich umgeschaut ob er vielleicht um die ecke steht???


leute gibts. Zum kopfschütteln.


lg antje

16

Ja, ich bin die Gegend abgelaufen, hab Leute befragt usw.

Aber nix. Die Polizei hat mir auch wenig Hoffnung gemacht.
Schlimm genug so ein Dieb, aber dann noch das Gefährt eines Kindes, kann man echt nich verstehen.

LG

14

#liebdrueckhallo,


das was du schreibst ist bestimmt noch untertrieben


wie kann man nur so etwas machen? bei unserem ka schließt auch keiner seinen wagen an, man denkt ja nix böses.


mir hatten sie "nur" die flaschenbox und die regenplane geklaut.


wünsch dir viel glück bei der versicherung

15




Ja ,es ist wirklich schlimm ....
Unser damaliger KiA hat Farradschlösser verteilt,da dort
auch häufig KiWa gestohlen wurden ....so konnte man
den Wagen anschliessen....

LG Kerstin


18

...puh, das ist wirklich ärgerlich :-[. vielleicht haben sich kinder einen scherz erlaubt, sind mit dem kiwa "spazieren gegangen" und haben den zapp anschließend in der nachbarschaft "geparkt"? wir haben einen vibe von phil & teds und wenn ich den kiwa stehen lassen muss (z. b. bei meiner hausärztin, da ist der aufzug zu klein), dann schließe ich ihn vorsichtshalber ab, da ich auch angst habe, dass der kiwa sich in luft auflöst. hilft dir aber jetzt nicht weiter. aber tröste dich: die freundin eines kollegen hat sich extra ein uraltes fahrrad gekauft (hier werden fahrräder sehr oft gestohlen) und da hat man ihr tatsächlich das rad geklaut #augen.

viele grüße

belly72

21

hab mir deinen Kiwa mal im I-net angeschaut, ist ja ein irres Teil. Wo kann man den denn kaufen? und kann man noch vernünftig schieben, wenn ein 2tes Kind unten sitzt?

Maren

22

hi,

der vibe ist in der schweiz erhältlich und ich glaube, jetzt sogar in deutschland. nach bezugsquellen in deutschland müsstest du googeln. das schieben ist absolut unproblematisch. der kiwa hat einen sehr kleinen wendekreis und ist nicht größer als ein normaler kiwa. wenn es sein muss, kann ich auch einhändig "navigieren", wenn beide kinder drin sitzen, ist es natürlich etwas schwieriger.

hier habe ich mal etwas dazu geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&pid=12000053.

phasenweise war ich unzufrieden mit einigen features aber jetzt wo beide sitzen und der kleine nicht mehr liegt, habe ich mich mit dem vibe "versöhnt". ist ungeheuer praktisch!

viele grüße

belly72

20

das ist echt das Letzte! :-[

Tut mir echt Leid!

Ich wünsche dem Dieb ebenfalls die Pest und Cholera!#cool