Suche Spielgruppe, Krabbelgruppe in Wuppertal...

Hallo Liebe Mamis,

kennt hier jemand eine Spielgruppe wo ich noch mit meinem 16monaten alten sohn hingehen könnte?? Bin seid Monaten erfolgslos auf der suche aber finde leider nichts....

Kann mir jemand vielleicht ein tip geben???

Tausend Dank im voraus....


LG

1

Hast du mal die Kirchengemeinden oder die AWO oder das Haus der Familie (DRK) angerufen, und nachgefragt?

Denn die alle bieten in unserer Nähe Spielgruppen und anderes an.

LG

2

Hallo,

danke für die schnelle antwort :-)

Nein habe ich nicht.Hast du vielleicht die nummern?


LG

3

Nein, aber die findest du doch sicherlich über google oder gelbe Seiten/Telefonbuch.

Schau einfach mal.

Ich wohne ja auch nicht in W, sondern am Niederrhein. ;-)

LG + viel Erfolg!

4

Hallo
Ich hatte eine Spielgruppe unter der Katholischen Familienbildungsstätte gefunden,
vielleicht findest du da ja was.
Guckst du hier:
www.fbs-wuppertal.de

oder heir:
http://www.wuppertal-online.net/234_target_einrichtungen.php?getnr=46&?h201

viel glück
lg
irini

5

Huhu!
Wir sind bei Move Attack ( http://moveattack-wuppertal.de ) in Cronenberg und sind super zufrieden! Die Mutter - Kind - Gruppe ist immer Montags von 9.00h - 10.30h. Außerdem werden noch Gruppen ohne Mama angeboten ( 2x wöch. je 3 Std.). Für diese Plätze gibts allerdings eine Warteliste. Zur Spielgruppe kannst du einfach kommen und mal schnuppern. Wenn es dir lieber ist kannst du vorher auch anrufen: 2649594
Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns ja dort
Julia

6

Vielen Dank Julia:-)

Werde morgen früh mal direkt anrufen und fragen wie ich am besten dahin komme :-)



LG

Hülya