Wo finde ich eine Knetunterlage oder wie macht ihr das?

Guten morgen zusammen,

hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand einen Tip geben kann. Unser Junior "matscht" gerne mit Knete rum - damit diese aber nicht über den ganzen Tisch verteilt ist und sich dort festsetzt suche ich eine "Knetunterlage". Weiss jemand wo man so eine herbekommt. Habe es schon mit einer Mülltüte versucht - diese rutscht allerdings und die Knete schwitz wenn man diese etwas auf der Tüte liegen lässt.

Für Eure Tips vielen Dank -

LG Johanna und Maximilian

1

du kannst entweder so ne abwaschbar tischdecke nehmen...bekommst in jedem baumarkt..oder so abwaschbare platzdeckchen

gruß anja

2

Guten Morgen,

also wir nehmen dafür einfache Platzsets. Wenn die vollgesaut sind kommen sie in den Müll und es gibt ein paar neue. Aber man kann sie eigentlich recht gut "entkneten".;-)

LG Doreen

3

Hallo,

wie eine meiner Vorschreiberinnen gesagt hat: abwaschbare Tischdecke! Haben so eine grundsätzlich als Mal-, Knet- Bastelunterlage.

GLG

Sara

4

machen wir auch so und auf dem ding wird alles gemacht, getuscht, geknetet, gebastelt...