Wie groß mit 18 Monaten?mädchen

Hallo,

unsere Emily ist am 06.08.2007 geboren. Sie war kein Frühchen und war bei der Geburt 52cm. Sie ist nun 18 1/2 Monate und "nur" 78 cm groß. Alle sagen sie sei ziemlich klein! Wie großen sind bzw. waren Eure Mädchen in dem Alter?

LG
Maria

1

Also unsere war mit Sicherheit nicht größer! 49cm bei Geburt und mit 24 Monaten "nur" 82 cm. Die KÄ war aber total zufrieden und sie liegt damit ja auch nicht außerhalb der Perzentilen. Mach Dich nicht verrückt. Wenn sie Dir normal vorkommt ist bestimmt alles in Ordnung. schau im Zweifelsfall mal in Dein gelbes Heft von den Untersuchungen. Da sind die Normkurven ja drin.

SCHÖNEN Nachmittag, Fanti

2

hm, meine kleine ist jetzt schon mit 11,5monaten 80,5 cm

LG olga und annika

3

Hallo Maria!

Lea ist genau 1 1/2 und 79cm "groß".
Ich finde es ganz normal.

LG Katrin

4

Hallo!

Wir liegen bei 17 Monaten und knapp 80 cm.
Eure Emily finde ich aber nicht wirklich klein für das Alter, eher normal (man muss ja auch beachten wie groß ihr als Eltern seid)..

lg

5

hallo,

Lenya ist vom 25.07. und war bei der Geburt nur 46cm gross (knapp kein Frühchen)

Jetzt ist sie 82cm und sie ist auch die kleinste von meinen Dreien.

Lg Maja

6

Hallole

unsere Kleine wurde am 11.08.07 geboren, allerdings ein Frühchen.Aber es sind nur ca 4Wo zu früh.
Sie wog 2480g und war 46cm groß.
Heute mit 18mon ist sie 80cm groß und wiegt 9-9,5kg.

Ich denke das ist normalbereich,würde mir keine Gedanken machen.

LG
Diana

7

Meine Tochter trägt Gr. 92 und ist auch knapp 18 Monate alt, ihre "echte" Größe weiß ich leider nicht.

8

hallo meine 2 waren in dem alter auch so groß kamen aber mit 35 und 37 cm zur welt.

lg yvonne

9

Hey,

meine Tochter ist auch knapp 18 Monate alt und ca. 80 cm groß. So ganz genau weiß ich das nicht, denn ich hab sie schon lange nicht mehr gemessen und die letzte U liegt ja auch ne Weile zurück. Sie trägt auf jeden Fall Kleidergröße 80 und wenn ich sie mit Gleichaltrigen vergleiche, find ich das völlig normal.

LG
Nadine

P.S. Total süß deine Kleine, finde ihren Lockenkopf einfach genial :-)

10

Hallo


meine Tochter ist 13,5 Monate alt und so groß wie deine. Bei mir sagen alle immer das sie sehr groß für ihr alter ist. Ich denke die Größe von deiner Tochter ist völlig ok.

lg
lizza