Kuller-Lernbaum

Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr soetwas habt?

http://www.amazon.de/Vtech-8055804-Kuller-Lernbaum/dp/B0002IOXLC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1235390505&sr=8-1

Weil wir haben uns so einen am Samstag gekauft, er war ziemlich reduziert und ich weiß nicht ob er daher fehlerhaft ist oder ob ich einfach zu blöd dafür bin.

Undzwar schalte ich ihn ein und da erzählt er was wir alles mit ihm lernen können, wenn wir doch eine der Kugeln einwerfen. Also tue ich das und er erzählt es mir wieder von vorne.
Ich hab es schon mit jeder Kugel versucht, drücke immer wieder mal auf den tasten herum, doch er spricht immer nur diesen einen satz, den ich echt nicht mehr hören will.

Habt ihr einen Tip für mich, weil mein Sohn freut sich so über das Teil.
Umtauschen kann ich ihn nicht, weil heute waren wir nochmal dort und es gab noch 3 Bäume und da hab ich es mit einer Kugel getestet und auch von denen kam immer nur dieser Satz.

Ich danke euch schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße, Astrid

1

huhu astrid,
ich hab den auch. mir hat der von anfang an gefallen. unsere maus is ja noch viel zu klein. aber am freitag hab ich gesehen dass ergesenkt wurde und konnte nicht widerstehen.
er steht noch verpackt da. habs noch nich probiert. is keine anleitung dabei?
lg lapi

2

doch da ist eine anleitung dabei.

problem ist auch schon gelöst.
ich hatte mal bei der firma gefragt und die haben es mir jetzt erklärt.
er läuft noch im demomudus,weil da noch ein kleines zettelchen in einem schlitz steckt. normalerweise fällt er ab beim öffnen der packung.

ich muss jetzt mal schauen wie ich das da raus bekomme.

lg astrid

3

Hy..

Genau diesen haben wir vergangene Woche für 14,99Euro bei Kaufland bei den Rabattartikeln gekauft #schein

LG Chrissie mit Luisa-Marie *01.10.2006 und Jasmin *09.08.2008

4

hallo

genau von dort hab ich ihn auch
er funktioniert jetzt auch
der demomodus war noch aktiviert.

lg astrid

5

Guten Morgen,

falls bei uns das Problem in nem halben Jahr auftritt weiß ich ja dann warum ;-) Oma und Opa haben den Kullerbaum zum 1.Geburtstag für Jasmin gekauft... Auf meinem Wunsch hin #schein Weil sie hat ja schon einiges dann von ihrer großen Schwester, die ja gerade mal 22Monate älter ist wie sie.. Da ist es nämlich schwer was schönes zu finden.. Aber ich muss auch ehrlich sein... 14,99Euro sind noch okay.. Aber selbst 30,-Euro sind zuviel, geschweige denn 60,-Euro wie bei Amazon #schock Ich war gestern richtig geschockt, wie ich den Originalpreis gesehen hab...

LG Chrissie

weitere Kommentare laden