Lieblingslieder eurer Kinder???

Hallo,
haben eure Kinder auch so "komische" Lieblingslieder, die sie dann ungefähr 100 Mal in der Stunde hören wollen?

Bei uns momentan sehr gefragt (und das hab ich wohl der Oma zu "verdanken"): Hansi Hinterseher, "Hände zum Himmel, Hände zur Hölle, und wieder ho-ho-hoch zum Hi-i-immel"... meine Maus (26 Monate) kann das schon prima mit singen und mit tanzen und wenn ich so wie heute um 19 Uhr von der Arbeit komme kommt kein "Hallo Mama" sonder ein "Hansi hörn"...

Naja, immer noch besser als die Regenwürmer, die husten oder das doofe rote Pferd :-)

lg
Dodo

1

"Guten Tag ich bin der Nikolaus" von Zuckowski.

Aber seit Junor (22 Mon) krank war mit der Lungenentzündung, habe ich ihm eine Folge Caillou vorgespielt (exakt 3 Min 22 s) - Wer macht muh? Jetzt setzt er sich täglich auf das Sofa und sagt "muh" und zeigt auf den Fernseher. Wir schauen es ab und zu an, immer wieder dieselbe Folge.


2

Hi,

wir hören derzeit 1000x am Tag "Tip Tap" von Rolf Zuckowski, begleitet von lautstarker Unterstützung unseres Sohnes. Supersüß!

LG! Andrea

3

seit november dauerbrenner: st. martin.
all time fave: wir lagen vor madagaskar.

4

geier sturzflug

lust zu leben luca

backe ,backe kuchen

julia

5

Hallo,

Bela liebt ein von meinem Bruder getextetes Lied: "Alle Kinder lieben Döner", gesungen mit der Melodie des Grundschul-"Klassikers" "Alle Kinder lernen lesen".

Wenn dieses Lied jemand singt, tanzt und schnippst er wie wild - und wenn man aufhört, wird er böse #schock

Mein Freund und ich haben so manchen Nachmittag dies Lied abwechselnd in der Endlosschleife gesungen, da Bela ein Aufhören einfach nicht toleriert hätte (und so toll singen wir beide nicht!) ;-).

LG

Silke

6

auf youtube gibts "Die Kuh von Malibu"...

Es war ein Fehler, ihr das zu zeigen... Seitdem ist nix mehr mit in Ruhe am Schleppi arbeiten, weil sie sofort "blablblabl mibu" schreit...

matermatrix

10

lach, ja genau das Lied muß bei uns auch immer laufen.
Kaum Pc an, kommt er und sagt "muh muh muh....hoch"

Dann läuft das mindestens 20 min.

lg

7

Hallo
Unsere Maus ist Ende Januar 1 Jahr geworden und sie kann seit vorgestern sagen wenn sie Musik will.... es kommt dann Mama lala oder Papa lala. Hat ihr aber keiner gelernt....;-)

Die Kuh von Malibu
Regenwürmer
So a schöner Tag (oder wie das heißt) mag sie am liebsten da wippt sie immer mit.

lg wasnun

8

Meine lieben das,

http://www.youtube.com/watch?v=SqvVcvCZOVs&feature=related

schon seit Wochen ... Dina wird in 2 Wochen 2 Jahre und singt schon kräftig mit.

LG Gitta

9

ohh meine beiden 3,5 jahre und 1,5 jahre lieben Volker Rosini...der hat massig cd`s...und der absolute Favorit ist momentan das lied über mich (singen sie auch im kindergarten immer)

http://www.youtube.com/watch?v=E-wtvj-7syI

oder

Das singende Känguruh

http://www.youtube.com/watch?v=5rNK6GIfA0g&feature=related

gruß anja