Kind krank mann vergnügt sich!!

Hallo zusammen.

Muss mir meinen Ärger hir losslassen.

Mein Sohn hat 40 Grad Fieber und mein man findet es nicht für nötig nach hause zu kommen wenn sein Kind krank ist.Er ist bei einem faschingsumzug dabei und das ist wichtiger.Würden eure männer auch so handeln.Ich weiss das gehört hir nicht her,aber vileicht versteht mich ja jemand.

Ciao Nisse

1

Naja, aber du bist doch da.

Was bringt es denn, wenn beide zuhause sind?

2

Hi!

Meinst Du Dein Sohn hätte kein Fieber, wenn Dein Mann daheim wäre? Du bist doch da. Oder soll er Dir Händchen halten?

Lass ihn doch feiern! Wenn Euer Kind etwas schwerwiegendes hätte, würde er sicher nach Hause kommen.

Verena

3

Hallo !

Ich versteh dich zwar, denn ich würde mich wohl auch ärgern - ABER realistisch betrachtet: was könnte er zuhause tun?
Er kann da auch nicht wirklich helfen.
Ich wäre nur sehr sauer, wenn er betrunken nach hause käme ...

LG und Helau

Gabi

4

Hallo.

Ich versteh nicht warum sich hier immer alle so mokieren über so einen Beitrag.

Prinzipiell hat natürlich jeder das Recht seine Freizeit mal zu geniessen und zu feiern, aber mit Verlaub - wenn MEIN Kind mit 40° C fiebernd zuhause läge, könnten mich keine 10 Pferde dazu bringen, zeitgleich einen draufzumachen! Vor allem nicht, wenn im Gegenzug mein Mann fragen würde, ob ich nicht doch lieber nach Hause kommen könnte.

Dasselbe erwarte ich von meinem Partner. Ein Papa ist schließlich genau so viel Wert wie eine Mama!


Im Übrigen sind kranke Kinder nicht immer ganz pflegeleicht und ich war schon oft froh in so einer Situation dann nicht allein sein zu müssen.


Ich finde Du bist zurecht sauer.


Lg, Jana

7

Danke das mich doch jemand versteht.Gesund wird er sicher nicht wenn er zu hause wäre.Aber etwas unterstüzung wär net schlecht.da könnt ich die besten konzert karten haben würde ich doch an erster stelle an mein kind danken.aber wie wir ja wissen sind Männer ja anders.Ps:Betrunken ist er sicher das weiss ich jetzt schon,aber das ist ein anderes Thema.

Nisse

8

Hallo.

Das mit dem betrunken sein tut mir wirklich leid für dich. Hört sich nicht besonders gut an.

Ich selbst kenne solches Verhalten von meinem nicht. Wir haben auch beide gern Spaß und feiern gern (wenn es sich ergibt!).

Aber unser Kind geht uns BEIDEN vor!


Anders würde ich es ehrlich gesagt auch nicht dulden, denn dafür habe ich keine Familie gekriegt.


Alles Gute, Jana

5

ich kann dich gut verstehen... meinen mann geht das alles auch sonstwo vorbei.
im moment ist alles hier nicht einfach und er weiß ganz genau das ichseine hilfe gut gebrauchen kann.
aber er hat trotzdem nichts besseres zu tun als allen anderen zu helfen und weg zu gehen.
ich wäre auch sauer.
dazu ist man doch eltern geworden, um sich GEMEINSAM um sein kind zu kümmern...

lg sarah + leon *15.05.08 - derschon schläft und gute besserung an deinen spatz

6

Huhu,

also ich finde das gar nicht schlimm. Was bringt´s denn wenn beide zuhause sind? Durch Papa sinkt das Fieber doch auch nicht. Dein Mann geht sicherlich Arbeiten und da finde ich es völlig o.k. wenn er nach dem ganzen Arbeitsstress mal nicht das genörgel vom kranken Kind hören will und sich aus dem Staub macht. Reg dich nicht so auf... Zeig Vberständnis für deinen Mann #liebdrueck

9

Hallo,

also wenn es nichts schwerwiegendes ist, würde ich meinem Mann den Spaß lassen, außer er ist ständig auf "Sauftour".

Dein Kind hat ja plötzlich kein Fieber mehr, nur weil dein Mann zu Hause ist.

Allerdings würde meiner freiwillig heim kommen.

LG Kerstin

10

Er ist nicht ständig saufen nur wenn dann ordendlich.
Er war die ganze Woche schon bis abens wegen dem umzug unterwegs da könnte er jann dannach nach hause kommen.Ich will hir niemanden zusülzen.Danke fürs verständniss.

11

Naja, wenn er die ganze Woche schon weg war, finde ich auch, dass er nach hause kommen könnte.

Ich weiß, man hat halt gerne seelische Unterstützung #liebdrueck.

12

Mmh... mich würde mal intressieren, wie hier alle reagieren würden, wenn die Mama mal zum Faschingsumzug wäre und der Papa wäre mit seinen Kind und 40 Fieber allein Zuhaus #schein?!

Ich kann nur von mir berichten, war jedesmal froh, wenn der Papa Zuhause war, wenn die Kleinen so hohes Fieber hatten, sie brauchen viel mehr Zuneigung und Aufmerksamkeit, meisstens bin ich bei den Temperaturen( Was bei uns immer aufs WE fällt) in die Notaufnahme, (da sie wenn sie so hohes Fieber haben immer mit roten Ohren zu Kämpfen haben und Antibiotika brauchen) und war froh das der Papa mit war, da konnten wir uns abwechseln mit tragen(läuft noch nicht)

Ich kann dich verstehen!

LG

14

das ist ja mal ne gute Frage...
Männer haben irgendwie das Privileg sowas zu machen, aber wenn eine Mutter sich das wagen würde...
Ich wäre auch sauer, auf jeden Fall.

LG Maike

13

hi,

was sollte denn dein mann machen, wenn er zu hause wäre?
deinem kind die hand halten? das machst eher du, oder?
dir die hand halten? warum?

möchtest du selbst weggehen? dann mach morgen was mit ner freundin aus und lass deinen mann beim kranken kind.


wenn du euer kind versorgen kannst und dein mann für den notfall übers handy erreichbar ist, ist das doch okay :-)

lg und gute besserung,
jubel

15

Hoffe es wird nee ruhige nacht.Und morgen gehe ich gleich zum arzt mit meinem kleinen denn er war erst vor einer woche krank auch mit Fieber.