Wo bekomme ich Sicherung für Toilettenpapier-Rolle?

Hallo zusammen! :-)

Irgendwo habe ich mal das Bild von so ein Sicherung für die Toilettenpapier-Rolle gesehen. Das war wie so ein Gummi, das drum gespannt wurde.

Wisst ihr, wo ich so etwas bekomme?

Ich habe es bei mytoys, Baby Walz und im Baby Markt gesucht, aber nicht gefunden.

#danke

Gruß

Melanie + Simon (13 Monate)

1

hi melanie!

man muss nicht alles kaufen, was auf dem markt ist. das ist zumindest meine meinung. nimm' die rolle doch einfach ein paar wochen raus und deponier' sie woanders. in kürze wird dein sohnemann die klopapierrolle nicht mehr interessant finden.

oder aber du erklärst es ihm immer und immer wieder, dass er nicht damit spielen darf, es gibt nunmal sachen, die können die kleinen zum spielen benutzen und andere, die nicht zum spielen sind. das wird immer so sein.

lg

julia mit sophie (3,8 j.) & paulina (1,8 j.) #freu

3

Danke, für deinen Ratschlag.

Ich habe es ihm schon öfter erklärt, aber er versteht es nicht. Das Problem besteht schon länger.

Ich habe kein Problem damit, alles "zu kaufen was auf dem Markt ist". Die Rolle woanders hinzustellen finde ich nicht so toll. Die Wohnung sieht durch meinen Sohnemann schon unordentlich genug aus.

5

Bin deiner Meinung

weiteren Kommentar laden
2

Bei uns war der "Spuk" relativ schnell vorbei, als das Klopapier nicht mehr tabu war. Meine Tochter durfte sich, wenn wir im Bad waren 1-2 Blättchen nehmen und damit spielen, und inzwischen ist das Klopapier langweilig geworden.

lg

4

1-2 Blättchen? Er rollt die ganze Rolle ab. Er geht sogar an den Spender in der Ecke, wo sich drei Ersatzrollen drin befinden und zerpflückt sie in alle Einzelteile.

Erlauben möchte ich es ihm nicht, das ist halt nichts zum Spielen.

6

Das hat meine auch versucht, nach dem 2. Blatt habe ich ihr gesagt, dass es reicht und die Rolle kurz festgehalten. Anfangs war sie sauer, nach ein paar Tagen hatte sie es verstanden. Alleine geht sie gar nicht mehr ans Klopapier, obwohl ich vorher auch oft das halbe Bad voller Papier hatte.

Wenn es nichts zum Spielen ist, dann schließ die Türen vom Badezimmer. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass Verbote Dinge spannender machen und bei uns sind nur wenige Dinge wirklich verboten (meist Dinge, bei denen sie sich oder andere verletzten oder Sachen kaputt machen könnte).

weitere Kommentare laden
9

*lach* du bist ja süß... #liebdrueck

Ne Sicherung für die Klopapierrolle? *lach mich weg*

Was solldie denn kosten? 10€ ? Dann müsste dein Zwerg im Schnitt 24 Klopapierollen komplett abrollen, damit du das Geld wieder drin hast. :-p

Ich würde nicht jeden "schwachsinn" kaufen. Es ist doch voll umständlich wenn man auf dem Tron sitzt und erstmal die Sicherung entfernen muss. Besuch kommt damit bestimmt auch nicht klar.

Ich würde einfach die Badezimmertür geschlossen halten. Das ist die günstigste Klopapiersicherung ;-)

LG Mandy

11

Tür zu - würde ich auch als die beste Sicherung halten ;-)

Maren

12

Hallo,

kauf die einen Klorollen halter den du mit Saugnäpfen befestigen kannst und etwas höher angebracht als dein Sohn hoch reicht und gut.

13

Danke, für eure "Hilfe"... #augen

Wenn ich auf eine Frage keine Antwort weiß, dann halte ich mich geschlossen und gebe nicht einfach meinen Senf dazu.

14

Guck mal hier. Ne Sicherung hab ich auch nicht gefunden aber da kann man dann immer dieses Plastikteil "vor die Rolle" schieben. Wäre doch dann auch si9cher oder? Kostet 30€.

http://www.air-wolf.de/bilder/wc_papierspender_30_590.gif

P.S. reg dich nicht auf, ich find´s nur witzig weil das "Problem" glaube jeder schon hatte. Geht aber schnell wieder vorbei. #liebdrueck

16

Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, das geht natürlich auch.

Dank dir! :-)

15

Das Problem kenn ich auch...
Luca liebt es die Rollen abzurollen. Tür zu machen geht bei uns nicht, weil das Katzenklo mit im Bad steht.

Aber wir haben jetzt einen normalen Haushaltsgummi drum gemacht. Und es hilft! ;o)

LG
TIna + Luca (13 Mon.)

17

Mann, mann mann...sie hat gefragt WO es dieses Teil gibt, nicht ob es sinnvoll ist oder nicht, ob die Phase vorbei geht oder nicht.

Kaum jemand hat auf ihre FRAGE geantwortet.

Schau mal hier:

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97580&Do=97693

LG

Sara

18

Hi Melanie,

gib auf der Seite von Babywalz die Bestellnummer 101.805.790 ein, dann kommst Du zu Deinem gesuchten Toipapierding.

LG Steffie

19

Hi!

Wenn das sowas wie ein Gummi ist, was drumgespannt wird (hab mir jetzt die Links nicht angeschaut), kannst du dann nicht einfach einen etwas stärkeren Haushaltsgummi, ein zusammengeknotetes Stück Gummiband oder einen "Einmach-Gummi" drummachen?

Das fällt mir nur grad so ein und es wäre mit Sicherheit günstiger! ;-)

Lg, Claudi