Wie groß/klein fallen Esprit-Klamotten aus????

Moin,

Frage steht ja schon oben.

Mit dieser Marke habe ich bisher noch gar keine Erfahrungen gemacht.

Könnt ich mich bitte etwas beraten?

Gruß, Heike

1

Ich find sie fallen sehr schmal und immer etwas kleiner aus.
Wie auch bei uns grossen:-(
Grüsse Jana mit Julian

14

Hey Baby!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kinderkleidung aus dem Hause Esprit sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/esprit-kindersachen/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)

2

danke.

nun ist meine kleine derzeit 93 cm groß und die sachen sollen für den sommer sein.

also soll ich wohl lieber die 104/110 holen???

3

alsomeine tochter trägt normaler weise schon 86 aber von esprit reichen uns die 80
fällt sehr groß aus finde ich meine schwägerin der jkleine trägt normal 80 und in esprut noch 68/74


lg Jenny mit Josephine*06.12.2007

4

Hallo Heike,

ich finde auch, dass die Sachen groß ausfallen. Also ich würde die Größe bestellen, die er sonst auch an hat.

Meine Tochter trägt derzeit Größe 92, ich hab ihr im November eine Winterjacke von Esprit gekauft (Auswahlbestellung 86 und 92). Ich muss sagen, die Größe 92 war ewig groß und ich denke mal die hätte ihr nächste Wintersaisson gepasst.

Das sind meine Erfahrungen.

Grüßle

5

KLEIN!!!!!

Und alle Oberteile, die wir von Esprit hatten, haben sich nach wenigen Wäschen verzogen und sahen wenig schön aus! :-[

Die Jacken gehen ganz gut, aber vom Rest bin ich nicht überzeugt! (Obwohl ich für mich selber liebend gerne Esprit kaufe!)

H&M hat wesentlich bessere Qualität und ist weit weniger teuer!!!!

Liebe Grüße,
Hutzel_1

6

Oh, danke für deine Antwort. Das hätte ich echt so nicht gedacht.

Gruß, Heike

7

Hallo Heike,

ich ärgere mich bei Esprit oft über die so kurzen Ärmel...
und kauf sie trotzdem #augen

lg Barberina

8

Hallo,

also ich finde die Sachen fallen groß aus. Allerdings sind wir erst bei Größe 80 ;-) Ich finde auch, dass sich die Sachen super waschen lassen und dich gut halten.

Grüße

9

danke, dass die sachen mich gut halten #huepf

10

Hallo,

wir haben sonst auch keine Esprit- Klamotten. Meine Schwiemu kam neulich dann mit einem Pulli der Marke an. Hannes trägt noch Größe 80.

Sie hat den Pulli in 86 gekauft und er paßt jetzt noch knapp. Also finde ich, daß die Pullis eher klein ausfallen.

Viele Grüße
Steffi (die viel lieber Klamotten von H&M für Hannes kauft)

11

Hallo, Nina`s halber Kleiderschrank besteht aus Esprit Klamotten. Früher, also von Geburt bis ca. Gr. 86 fiel alles größer aus, jetzt finde ich ab 92 ist alles in der "richtigen" Größe. Ihr passen aber immernoch die alten Oberteile in Gr. 80, aber auch in 92 ganz genau. Sehr komisch!
Würde auch in der "normalen" Größe bestellen.

LG christina