Ausschlag Pampers Simply Dry?

Hallo benutzt jemand diese Windeln?? Ich habe die am Mittwoch gekauft und nun hat Aaron ganz viele Pickelchen am Hintern weiß nicht ob das von den Windeln kommt sonst benutze ich die Baby Dry...Kennt jemand das Problem??

Gruß

1

Hallo,

wir benutzen nun seit 2 Tagen die Simply Dry am Tag und Pampers Baby Dry in der Nacht.

Bisher bin ich mit den Windeln total zufrieden, wir haben bislang noch keinen Ausschlag o.ä.

viele Grüße
Steffi mit Hannes 15 Monate

2

mh vllt ist es was anderes :-)

Aaron ist auch 15 Monate ;-)

11

ist ja witzig.

Hm, vielleicht ist die Haut von Aaron auch empfindlicher?

Lg Steffi

3

Hallo,

oh- ich habe auch den Verdacht, das Nellys Pickelchen von den Simply Dry kommen.
Hab sie letzte Woche gekauft und die TM hat sie damit gewickelt. Am Nachmittag dann sah ich die Pickelchen. Die Hauteaktion kenne ich nur von Durchfall bei ihr und den hatte sie nicht.
Ich bring morgen die 2. noch geschlossene Packung zurück und hoffe auf Kulanz beim Umtausch.

LG Sanny

4

Wir benutzen jetzt seit gestern die Simply Dry und sind super zu frieden und Lotte hat keinen Ausschlag!

LG Anne

5

Hi,

Jonas hat auch Pickelchen von denen bekommen. Die anderen Pampers verträgt er..

Lg

6

Ich werde morgen mal bei Pampers anrufen...Denn nicht nur wegen dem Ausschlag rege ich mich auf sondern auch weil sie nach 1-2 Stunden nicht mehr dicht halten...Mit den Baby dry hatte ich nie Probleme...Dachte immer neue Sachen wären besser...

7

In diesem Fall ist 'Neu=besser' leider falsch!
Die Simply Dry sind die neue Billigvariante von Pampers. Und da sie billiger Produziert werden ist es wohl auch klar das irgendwo an diesen Windeln gespart wird.
Komm jetzt nicht drauf wie genau das heißt, aber mein Schwager hat es mir gesagt. Er arbeitet bei Papmers ;-).
Davon aber einmal abgesehen, zwingt dich ja niemand diese Windeln zu kaufen, da wird es Procter und Gamble auch vollkommen egal sein ob du dich beschwerst.
Mein Sohn hat z.B. nie die Windeln von Babylove vertragen. Er wurde davon wund und über Nacht haben sie auch nicht dicht gehalten.
Also habe ich gewechselt. Nimm halt wieder die Baby Dry und alles ist in Ordnung ;-).
VG Daniela

10

Hi ,

die Simply Dry sind die neue Billigvariante der Baby Dry.
Sie können nur billiger produziert werden weil sie kein Flies , keine Lotion und weniger AGM (so heißt das Zeug das die Feuchtigkeit aufsaugt) haben.

LG

8

Hallo.
Wir hatten diese simply dry auch, und haben ebenfalls einen Ausschlag davon bekommen. Ich bin Gott froh das die Packung leer ist, und sehr überzeugt bin ich von denen leider nicht mehr, da sie ständig ausliefen, ist halt blöd wenn man ein Kind hat was viel trinkt! Wir werden definitiv bei den Baby dry bleiben, da gab es noch nie Probleme! Meine Schwester hatte diese Sorte auch benutzt, ihr Sohn bekam ebenfalls nen Ausschlag davon, ich denke das liegt einfach daran das sie nicht soo trocken halten wie die Baby Dry!

Lg yvonne

9

Hallo,

ich weiß gar nicht, warum man die SIMPLY DRY überhaupt kaufen soll.
Bei ROSSMANN kostet das Paket in Größe 4 mit 40 Stück 7,99.

Die Baby-Dry in Größe 4+ (die Größe, die wir benutzen) mit 40 Stück kosten 8,95. Ich kaufe doch nicht eine simplere, einfachere Windel und habe dann nur 96 Cent Ersparnis.

Größe 4+ gibt es bei dem Simply Dry eh nicht.
Mal zum Vergleich: In der Größe 4 bei den Baby-Dry sind zum Preis von 8,95 dann sogar 44 Stück drin, da spart man nichts und hat die schlechtere Windel.

Gruß,
Julia