Extra schmales Türgitter gesucht...

Hallöle ihr Lieben.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Türgitter. Allerdings muss das extrem schmal sein (56cm). Ich habe schon viel gesucht, aber leider noch keines gefunden. Vielleicht weiß ja jemand, wo man so ein Gitter herbekommen kann? Ich hätte lieber eines mit Türe, aber mittlerweile würde ich auch eines zum drüber klettern nehmen. :-D
Ich sag dann schon mal Danke im Voraus.
Liebe Grüße
mondfee

1

Hi

frag mal bei Babybutt nach - ob du dieses verwenden kannst.

Best-Nr: 99-06098

Das ist nämlich zum "selbst einstellen"

lg

2

hsllo,

wie wäre es mit dem lascal kiddy guard? das wäre dafür super geeignet. einfach mal danach googlen.

gruß
mary

3

unsere tagesmutter hatte breiten-unabhängige tür- und treppengitter. die waren aus einem stoff und wurden von links nach rechts aufgerollt wie ein rollo und dann eingehakt und gesichert, so dass die kinder sie nicht öffnen konnten.
leider weiß ich nicht, wo sie die her hatte :-(
vielleicht wäre ja sowas was für dich?
lg, elke

4

das sind die von babybutt - siehe mein erstes posting
link konnte ich nicht reinstellen - da es nur zur hauptseite führt

lg

6

hört sich nach dem kiddy guard von lascal an!

5

Kiddy Guard?
http://www.baby-guenstig.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=12300

das kannst du beliebig ausziehen...
ist allerdings kein Gitter, sondern ein Rollo

7

Ihr meint alle das Gleiche. ;-)
Ich danke euch! Habe es auch gleich bestellt!
Liebe Grüße
mondfee