Backenzähne --- Tochter 27 Monate !

Hallihallo...

Wollte euch nur erzählen das unsere Michelle ihre "2." Backenzähne bekommen hat. Wußte ungefähr, das diese im 3. Lebensjahr auftauchen, hatte aber nicht mehr wirklich daran gedacht.

Es viel mir heute so extrem auf, das unser Töchterchen dicke rote Wange hatte und siehe da.. nach einem kräftigen "AAAAAAA" konnten wir auf der unteren Kauleisten die neuen Zähnchen links und rechts blinzeln sehen.

Jetzt haben wir ein großes Kind ;-)

LG, Nancy und Michelle *14.11.06

1

joshi ist seid heute 2 jahre alt und der, die ersten backenzähne sind schon lange da, habe dann auch gedacht es dauert so lange, aber der herr meinte mir vorgestern einen zeigen zu müssen , unten links kommt ist der zweite da#ole

2

Hallihallo...

Alles Gute deinem Joshi zu seinem 2. Geburtstag !!!!



Die ersten Backenzähne hatte unsere auch schon sehr zeitig aber da ja schon lange alle Zähne da sind, denkt man dann nicht mehr an die noch "fehlenden" :-)

Wundere mich nur, dass es ohne "Gequängel" passierte :-)

Eine schöne Geburstagsfeier wünsche ich euch.

LG, Nancy

3

Hi
Mein Großer ist von Mai 2006 und hat jetzt alle Backenzähne bekommen. Mein Kleiner (13 Monate alt) hat bereits zwei Backenzähne. Dafür fehlen noch die Eckzähne.;-) Sieht schon komisch aus. Ist doch wirklich bei jedem Kind anders.

LG Inga mit Jan und Lasse

4

Hi
Thilo hatte vor seinem 2. Geburtstag alle Zähne durch.

Innerhalb von 5 Wochen bekam er die letzten 4 Backenzähne, wie auch bei den anderen Zähnen vorher........... eine kleine raue Stelle im Gesicht. Sonst nichts.

Gruß Claudia