wie die pulvermilch abgewöhnen, und an normale milch gewöhnen???

huhu,

meine raupe wird am 24.2. ein jahr alt, nu hat unsere KiÄ bei der U6 am dienstag gemeint, wir sollen sie auf die 1,5% vollmilch umstellen, aber wie? hab ihr mal probiert die milch mal so zwischendurch zu geben aber das mag sie net.
wie habt ihr umgestellt, und wie gewöhn ich ihr die milchpulvernahrung am besten ab? kann ich milchpulver und vollmilch zu 50-50 in eine flasche mischen, nee oder?

LG und #danke Kiwi

Diskussion stillgelegt

1

Hi!

Doch kannst du. So haben wir das auch gemacht. Ich habe Kuhmilch mit reingemischt, das Verhältnis dann nach und nach geändert bis es nur noch Kuhmilch war. Hat super funktioniert. :-)

LG; Bine

Diskussion stillgelegt

2

Ich hab einfach Kuhmilch abends in ihre Flasche getan, sie war zwar erst verwundert hats dann aber getrunken. Allerdings meinte meine KiÄ und auch andere Mütter, dass ich 3, 5 % Milch nehmen soll und die bekommt sie auch#kratz


LG Maike & Khira (14 Monate)

Diskussion stillgelegt

3

hallo,

unsere kia meinte auch wir müssen vollmilch nehmen. auf keinen fall die fettreduzierte..

eine freundin von mir gibt seit ihr kleiner 1 jahr alt ist, extra kindermilch und steigt erst in nem halben jahr auf kuhmilch um.

mfg catzyy

Diskussion stillgelegt

4

Hallo wir haben von einer flasche auf die andere umgestellt.Meinen 2 hat es geschmeckt.Haben zwar am anfang bissel weniger getrunken davon aber hat sich schnell reguliert.
Achso man soll eigentlich 3,5% nehmen da die kleinen das fett brauchen,außer deine maus wäre jetzt irgendwie übergewichtig.

Lg yvonne

Diskussion stillgelegt

5

Also meine KiÄ meinte, die 3,5% vollmilch empfehlt sie nur den sehr dürren kindern, allen anderen die 1,5% da man davon nicht fett werden kann.
dann noch ne frage, muss ich die milch vorher abkochen, oder reicht es wenn ich sie nur erwärme?

Kiwi

Diskussion stillgelegt

6

Es reicht wenn du sie nur erwärmst, da sie ja pasteurisiert ist (sprich bereits abgekocht). :-)

Diskussion stillgelegt

7

Stillgelegt, Crossposting.

Diskussion stillgelegt