Stayfriends? Nachrichten nur gegen 1,50 / Monat lesen können???

Hallo,

ich habe mich bei stayfriends angemeldet, auch alte Schulfreunde gefunden, aber ledier kann ich angeblich keine Nachrichten lesen, nur wenn ich goldmitglied werde. Das kostet aber 1,50 Im Monat...
Ist da ein Trick bei oder muss ich zahlen? Und: Es ist ein Jahrevertrag, oder?

Wasn das für ein Blödsinn. Jetzt find dich endlich wieder uns muss dafür zahlen???

LG Jennifer

1

Voll das falsche Forum, sorry.
Ich war wohl etwas zu schnell.

LG

Vielleicht hat trotzdem jemand ne Lösung...

2

hallo!

stimmt,für eine jahresmitgliedschaft zahlst du 15 euro !!
wenn du magst kann ich die personen ja für dich anschreiben ;-)
hab da eine goldmitgliedschaft!

lg heike

6

Hallo,

das wäre ja cool, wenn du das machen würdest.
Was brauchst du denn da? Nur den Namen?

Dann schickst du denen ne Mail mit meiner normalen Mailaddy und jut is :-P

Kannst du das für mich machen?

LG

weitere Kommentare laden
3

Hi Jennifer,

also genau kenn ich mich da nicht aus. Mein Mann ist da auch angemeldet, er sagte auch mal das er um Nachrichten schreiben zu können, zahlen müsse.

Ich mach mal Schleichwerbung #schein Meld dich bei Wer-Kennt-Wen an. Das ist kostenlos.

Wenn ich dich einladen soll meld dich über VK bei mir. Brauch dann deine Emailadresse.

LG Karin

7

Da bin ich auch, aber leider ist da keiner aus meiner alten Schule...

LG

17

Hallo karin,

kannst Du mich auch einladen zu wer kennt wen???

Ds wäre total lieb...#herzlich

LG Anja#blume

weitere Kommentare laden
4

Als Goldmitglied kannste da nur alles lesen. Voll doof da. MeinVZ oder studiVZ istd a viel besser. Oder "wer-kennt-wen"!

11

Find ich auch ganz schön blöde, aber naja. Wer kennt wen ist wohl noch nicht so verbreitet, da bin ich auch aktiv, leider sind da nicht so viele Bekannte.

LG

5

Hi.
Bin selbst auch bei Stay friends. und bin Gold Mitglied, eben damit ich jeden kontaktieren kann. Von irgendwas müssen die Leute dort ja auch leben, und 18€ Jahresbeitrag sind ok! Aber wenn du jemanden gefunden hast, der Goldmitglied ist, kannst du kostenfrei mit dem Kontakt aufnehmen. Also, es muss nur einer Goldmitglied sein um hin und her zu mailen.

Lg yvonne

12

Naja, andere Netzwerke bestehen auch ohne 18 Euro pro Jahr, und die müssen auch nicht sofort nen Jahresvertrag aufbrummen, oder?
Naja, ich habs auf nem anderen Weg versucht, mal sehen, obs was wird...

LG Jennifer

13

Bei mir ist es halt so, das bei Stay Friends fast alle drin sind die ich so von früher her kenne, deshalb hab ich die paar € investiert, aber der Vertrag läuft ja bald aus, und ich hab mittlerer Weile alle Kontaktdaten die ich brauch! Von dem her war es ok. ich bin auch bei wkw, meinvz usw. und spare da fleißig mein Geld! ;-)

Die wünsch ich viel Glück das dein Vorhaben ,siehe oben, funktioniert!

Lg yvonne

14

Hallo

Bin da schon seid 4 Jahren Mitglied,zale 12 Euro im Jahr.

Bianca

15

ich auch

jeanny

16

Hallo!

Ich hab mich vor ca. 1 Woche auch bei Stayfriends angemeldet und kann alle Nachrichten lesen, ohne dass ich was dafür zahlen muss.

Ist doch irgendwie merkwürdig...

LG
tiffy

22

Hallo,

also ich bin da auch angemeldet.
Ja du musst bezahlen, wenn du Nachrichten lesen willst.
ABER wenn du 3 Personen deren E-mail adresse angibst und die sich anmelden, dann hast du einen Monat kostenlos.
Findest du unter FREUNDE EINLADEN!
In der Zeit musst du halt die normale E-mail Adresse austauschen
LG Susan