Carena Easy Buggy - Vorteile und Nachteile?

Hallöle,

ich hätte die Gelegenheit einen gebrauchten Carena Easy zu bekommen...

Hat den jemand? Kennt den jemand?

Kann man den empfehlen? Gibt es Vor- oder Nachteile?

VIELEN DANK!

Schöne Grüße

Conny & Madita (6.8.2007)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Conny!

Wir haben einen.

Ich liebe ihn, nur manchmal würde ich mir wünschen, dass er sich besser mit einer Hand lenken ließe.

LG

2

also der einzige Nachteil für mich ist, dass er doch "relativ" groß bleibt, wenn man ihn zusammenklappt, also im Gegesatz zu einem Schirmbuggy.

vorteile: er lässt sich super einfach zusammenklappen, hat einen großen Einkaufskor und lässt sich super lenken. ich schaffe es auch mit einer Hand und mit Kind drinnen :-)
Er ist realtiv leicht...

mehr fällt mir nicht ein.

Ich bin jedenfalls total zufrieden.

Die Räder quietschen nicht, nach fast 2 jahren, nichts wackelt unnötig.... nichts kaputt.....

Maren

3

Hi,

praktisch finde ich die kleine Ablage oben am Griff.
Zudem ist er wirklich sehr stabil im Vergleich zu manchen teureren Wagen, die eher mal wackeliger daherkommen.
Er lässt sich super mit einer Hand zusammenklappen. Auch praktisch.

Nicht so gut finde ich, dass er relativ schwer ist und sich auch nicht besonders gut mit einer Hand lenken lässt.

Das große Klappmaß ist zwar auch nicht so toll, aber ich brauchte einen, der nicht länger als 95 cm ist, damit er halt dauerhaft quer im Kofferraum liegen kann, ohne dass ich immer die halbe Rückbank umlegen muss.

LG! Andrea