14 Monate- weint fast den ganzen Tag- Ostheopat??

Hallo, Ihr Lieben!

Manchmal denk ich, Celina ist wieder in nem Schub, aber der dauert ncht monatelang...

Folgendes:

Celina ist schon seit jeher ein unruhiges Kind, sejhr weinerlich, etc. Aber im Moment ist es mal wieder echt schlimm! Es vergehen kaum 10 Minuten,ohne dass sie nicht einmal schreit, weit, usw. Alles passt ihr irgendwie nicht. Manchmal haut sie sich von der einen Sekunde auf die andere auf den Boden und schreit, wie am Spieß. So langsam liegen meine Nerven blank. Von durchschlafen hält sie auch nix, bis zu 3 mal in der Nacht aufwachen und schreien ist ganz normal!

Bei uns gehts es icht hektisch zu, nicht hektischer, als woanders auch!

Meint Ihr, ich sollte mal zum Ostheopaten mit ihr gehen? Man hört doch immer so viel Gutes von denen!

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Tips, ich bin echt ausgelaugt! ;(

LG Nicki

1

Es gibt weder nachgewiesene Schübe noch eine nachgewiesene Wirkung der Osteopathie.

Wie ist Euer Tagesablauf? Wo schläft sie? Wie viel schläft sie?

matermatrix

3

Morgens, etwa um sieben steht sie auf. Dann geht sie halb 9 in die Krippe, bis halb drei, da wird Miuttagsschlaf gemacht.
Meistens gehe ich mir ihr im Buggy noch etwas raus, weil sie da (meistens) ruhig ist. Und Abends geht sie immer so halb 7 ins Bett.

Ich versuche schon, den Tagesablauf immer in etwa gleich zu halten!

Schlafen tut sie in ihrem Bet oder halt in der Krippe...


LG Nicki

2

Hallo,
also ich denke sie hat grad ne Phase in die sie hineinwachsen muß;-)
Halte durch!
Ich war mit meinem kleinen beim Osteopathen wie er 3 und 6 Wochen alt war. Und JA sofort war einen besserung zu sehen! Und auch bei meiner Freundin grad.
Mit 14 Monaten wegen Unruhe glaub ich das nicht so.
Übrigens wacht mein Kleiner manchmal auch 2x auf um ne Milch zu trinken wenn er krank ist, zahnt oder geimpft wurde. Ich seh das gelassen.
Alles geht mal vorbei alles geht mal vorbei alles geht mal vorbei....

LG Nana

4

Celina wacht JEDE Nacht af, egal, ob sie krank ist oder gesund! Und die Phase kann doch nicht monatelang anhalten!

Mich hat es nie sonderlich gestört, aber ich gehe seit 4 Wohen wieder arbeiten und stehe morgens um vier auf, da ist das schon belastend!

LG Nicki

5

Wenn sie schreit oder weint, hat sie dann davor irgendwas gemacht? Und was will sie wenn sie nachts wach wird? Schläft sie dann auch sofort wieder ein?
Meine Tochter schreit und weint auch recht schnell und manchmal auch recht viel. Immer dann, wenn ihr irgendwas nicht gelingt, wie es soll. Wenn sie z.B. ihre Schuhe nicht sofort ausgezogen bekommt oder ihr Bausteinturm ständig umfällt. Halt aus Frustration. Kann es vielleicht sowas bei deiner Tochter sein?