Platzwunde mitten auf der Stirn!

Ich bin untröstlich: das 21 Monate bildhübsche Mädchen und jetzt hat sie diese abscheuliche Wunde mitten auf der Stirn gekriegt (gegen die Heizung gerannt:-( ). Wurde genäht, ist ca 1,3 cm, und laut Arzt wird gut heilen. Aber es bleibt doch immer noch eine Narbe,oder? Was kann ich tun? Arnika gebe ich noch, und sonst kann ich laut Arzt nichts mehr tun. Aber ich kann mir es nicht verzeihen, wieso musste es passieren?!

1

Hallo!

Hatte eine ähnliche Situation und hab mir auch viele Vorwürfe gemacht. Fazit war aber, dass es so gut verheilte, dass man tatsächlich nichts mehr sieht.

Naja, mach Dir nicht soooo viele Gedanken. Du kannst Dein Kind nicht vor allem und jedem beschützen.

Und eine Narbe formt den Charakter - hört sich doof an, aber ich habe eine überm Bauch und verstecken konnte ich die auch nie unter einer Bikinihose und geschadet hats mir niee - klar Bauch oder Stirn ist schon ein unterschied - hoffe aber, Du weisst wie ichs meine!

Die narbe ist später bestimmt nicht mehr zu sehen! Mach Dir mal nicht allzuviele Sorgen!

LG nic

2

HI,

mach Dir nicht zuviele Vorwürfe! Sowas kann immer passieren. Klar im Gesicht ist das immer blöd, aber meist sieht es erstmal schlimmer aus, als es dann ist. Sicher verblasst die Narbe schnell und wenn nicht: dann gibts eine Pony - Frisur :-)
Nein ehrlich - ich denke man sieht sie später gar nicht mehr. :-)

LG DANIELA

3

Wenn ne narbe bleibt wird man warscheinlich nachher nicht viel sehn.


Mein Kleiner wurde beim Not-Ks auf der Stirn Mitgeschnitten (bild oben in der vk) und der arzt sagte wird nix bleiben leider war das nicht so aber die narbe is nur ein weiser strich auf der stirn sieht ma echt nur wenn man ganz genau guckt oder halt gegn licht guckt.
ev. wenn er im sommer mal farbe abbekommt das der strich halt sichtbarer wird.

Wir haben nix gemacht ich hab ihm auch nix gegebn hab das so abheilen lassen .


Lg Kathi+Fabio*24.1.08

4

Danke für die beruhigenden Worte#blume!

Mir geht es schon besser und die Wunde heilt auch gut so weit...