Wieviel kg hält so ein Baby-/Juniobett aus?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr wisst, was so ein Bett aushält? Wir haben gerade Janniks Bett umgebaut und nun lädt es immer dazu ein, mich abends kurz mit dazu zu legen. :-)

Wir wiegen zusammen 80 kg. #hicks Ist wohl nicht so schlau, oder?

Viele Grüße
Anna

1

Hi Anna,
na ich würds nicht unbedingt machen.
Allerdings ist ja auch jedes Bett anders ne?!
Mein Mann hatte sich bei Mia mit ins Gitterbett gelegt da man ja verstecken spielen mußte und seitdem ist das Lattenrost sehr durch hängend.
LG Ela + Mia

2

Hallo,
es kommt sicher auf die Qualität des Bettes an.
Meine Tochter hat eins von Paidi.
Ich muss abends zum Geschichte lesen auch immer mit rein. Wir wiegen zusammen 70 Kilo und das Bett hat noch keinen Schaden genommen.#freu
Mein Mann musste auch schonmal mit rein. Die zwei wiegen zusammen 100 Kilo.#schock Alles gut gegangen.#schwitz

LG Sabrina

3

Hallo,

Das habe ich mich letzlich auch gefragt. Keine Ahnung, aber bis jetzt hat es uns ausgehalten :-p

Naja, soll es kaputt gehen, dann gibt es eben ein neues Bett. Obwohl ich glaube nicht, dass es so schnell bricht. Natührlich ist es vom Bett bzw. Materialien abhängig. Abre mein Mann meinte, dass weil der Gewicht flächenmässig verteilt wird, soll es aushalten.

LG

4

Also unseres ist recht stabil wir wiegen zusammen knapp 80kg und ich hab schon einige Stunden darin verbracht. Ich denke die größte Gefahr ist wenn man drin steht und dein ganzes Gewicht auf einem Punkt ist. Da wir noch das Gitter drum rum haben, hab ich keine andere Möglichkeit als reinsteigen, denn durch die Lücke pass ich nicht. Aber bis jetzt hats noch nicht mal geknirscht .... ;-)

LG
Tanja

5

Also Lenny und ich kuscheln Abends immer zusammen in seinem Bett (140x70). Zusammen wiegen wir so ca. 70 kg, und dass Bett steht noch:-p

LG biko

Top Diskussionen anzeigen