Wo schlafen die kleinen wenn sie nicht mehr im reisebett schlafen???

Hallo,

würde gerne wissen wo eure Kids schlafen wenn sie nicht mehr im Reisebett schlafen.
Also mein Bär würde ja noch rein passen, aber akzeptiert das nicht mehr weil er ja sonst auch schon im Juniorbett schläft.
Nun habe ich nach einer Luftmatratze mit Schlafsack geschaut aber weiß nicht ob das was ist.
Er wird die meiste zeit wahrscheinlich bei uns schlafen aber es sind ja nicht überall die betten breit genug für 3.

Wie macht ihr das???
Danke, LG

1

Kommt drauf an. In den meisten Hotels kann man Zusatzbetten bestellen. Das sind dann meist Klappbetten, die in eine Ecke gestellt werden können. Manchmal kann man auch das Sofa ausziehen oder zum Bett umbauen (wenn es denn ein Sofa gibt).

Ansonsten ist doch eine Luftmatratze völlig OK.

2

Danke

Hotel ist klar da gibt es möglichkeiten aber bei den Großeltern usw.

6

Hey, wenn unsere Tochter bei den Großeltern schläft, dann schläft Opa auf dem Sofa und unsere Madame mit Oma im großen Bett. So hab ich das auch mit Besucherkindern gemacht. Mein Mann aufs Sofa und Kind ins Ehebett!

Lieben Gruß
Melanie

3

Man nimmt dann einfach ein Zimmer mit Zustellbett oder 3-Bett-Zimmer. Oder man hat eine Ferienwohnung, dann auch mit Kinderbett, 3. Bett, oder extra Kinderzimmer.

LG Katja

4

Noch was vergessen: Kommt drauf an, wie oft ihr bei der Oma übernachtet. Wir sind zum Beispiel jede Woche oder manchmal sogar 2-3 Tage bei der Oma. Da haben wir extra ein Kinderbett bestellt und in unser Gästezimmer gestellt.

5

Hier zu Hause hat noch keines unserer Kinder im Reisebett geschlafen #kratz

wir hatten ein normales Kinderbett und fertig!

lg

7

Bei Oma schlafen meine Mäuse einfach bei ihr im Bett oder wenn ich auch dabei bin, auf dem Sofa...funktioniert immer gut, warum auch nicht.
Schlimmstenfalls kann man ja auch auf dem Boden ein Lager bereiten. Ist ja keine Dauerlösung.
Ich fand das Reisegitterbett von Anfang an zu umständlich. Irre schwer, braucht viel Platz, muss erst aufgebaut werden etc...

Lg.Nina

Top Diskussionen anzeigen