Wann Babyflasche mit Kuhmilch Flasche ersezten?

Hallo!

Wann sollte man die Babyflsche Aptamil HA pre mit einer normalen Milch Flasche ersezten???

Leon ist jetzt 14 Monate und trinkt morgen/abend noch eine Flasche Aptamil!

Lg Karina

1

Hallo,
Johanna bekommt schon seit sie 12 Monate alt ist H-Milch 1,5%ige. Lt. unserer Kinderärztin ist das nach dem 1. Geburtstag völlig ok und egal, ob man 1,5%ige oder 3,5%ige H-Milch oder Vollmilch nimmt.
LG
Judith

2

sättigt das dan genauso wie die Aptamil pre Nahrung???

weil er bekommt nur die Flasche vor Bett gehen und keine Jause oder so! hab Angst das er mir dann nicht durchschläft!

lg

3

Johanna hat vorher Bepa Pre bekommen, da schlief sie nicht durch, dann nahm ich >Beba 1er, sie schlief nicht durch. Nun schläft sie durch, trinkt die gleiche Menge, aber hatl 1,5%ig H-Milch (hat weniger Kcal als die 1er davor)!
Wie das mit Aptamil sein wird, damit habe ich keine Erfahrung, aber ich denke, es liegt generell nicht am satt sein, dass Babys/Kleinkinder durchschlafen. johanna hat immer gut gefuttert und schlief erst mit 12 Monaten jetzt durch.
LG
Judith

weitere Kommentare laden
9

Hallo!
Unser LEon bekommt abends immer MIlch gemischt mit Brei aus der Flasche und morgens das gleiche. Finde nämlich auch, dass Milch ansich zu wenig ist. Allerdings ist unser Schatz auch ein Fliegengewicht! Außerdem hat die Kinderärtzin auf jeden Fall (unabhängig vom Gewicht des Kindes) empfohlen 3,8 % Milch zu nehmen, da Nährwerte und Fettgehalt sein müssen!
LG nic

10


Mein Spatz, auch Leon ist jetzt 13 Monate und trinkt abends Vollmilch mit Himmeltau (Brei) und morgens entweder normale Folgemilch oder auch Vollmilch dazu isst er Brot mit Butter udgl....

naja es hat zwar ein bisschen gedauert bis er die milch wirklihc wollte, aber jetzt trinkt er sie gern!

lg Dany

Top Diskussionen anzeigen