Puppe mit Schlafaugen und Haaren

Hallo,

habt ihr einen Tipp für uns? Wir wollten unserer Tochter eine Puppe mit Schlafaugen schenken. In letzter Zeit ist sie oft sauer, weil ihre Babypuppe nicht 'richtig' schläft. Ich habe schon selbst geguckt, aber die meisten gefallen uns nicht bzw. sind sehr teuer und/oder haben unnützes Zubehör (sprechen, Schnuller o.ä.) Haare sollte sie schon haben, Glatzköpfe haben wir bereits. ;-)

LG secondone

Ich finde die Corolle Puppen gut, kennst du die schon?
Gib mal bei Amazon "Corolle" ein, die haben Einige im Angebot.
Sie gefallen mir jedenfalls viel besser als BabyBorn etc....
lg
raichu

Ich weiß nicht, was Du unter "teuer" verstehst, aber wir haben diese hier und ich finde sie nicht teuer:
http://www.yatego.com/q,g%F6tz,maxy,aquini

Sie hat Haare, sie hat Schlafaugen und man kann sie baden, ansonsten kann sie nichts. Die Haare kann man mit einem Babyshampoo waschen und anschließend fönen. Die Puppe ist wirklich toll und meine Tochter liebt sie. Die Original-Kleider sind auch günstiger als die von Baby Born und sehr viel schöner. Du kannst sie auch direkt bei Götz telefonisch bestellen: http://www.goetz-puppen.de/

Top Diskussionen anzeigen