Frage zu Alkohol (Bier-Mix-Getränk)

Hallo,

Ben Luca wird meistens Nachts noch 1-2x gestillt.
Wir wollen Weiberfastnacht gerne nach Köln und ich würde sehr gerne mal wieder ein Bier-Mix trinken (V+ oder sowas). Meint ihr das ich das machen kann?? Zwischen dem Getränk und dem Stillen würden ca. 9-12 Stunden liegen. Bis dahin ist der Alkohol doch abgebaut oder??

LG
Jasmin

Hallo Jasmin!

Nein!Tu es nicht.
Stillen und Alkohol trinken finde ich genauso unmöglich,wie Auto fahren und Alkohol trinken.
Egal,wie viel.
Entweder oder!

Lucy

Nichts für ungut, aber ich würde dann lieber abpumpen..geht das nicht vielleicht auf vorrat abpumpen? oder trinkt er nicht aus der flasche??
lg
irini

Hallo!

Da ja soviel Zeit dazwischen liegt,denk ich schon ,daß du ein Bier-Mix trinken kannst.

LG

Ja, in der Zeit ist der Alkohol abgebaut. Solang Du Dich nicht besäufst, sondern wirklich grade mal ein einziges Bier-Mix trinkst, mach Dich nicht verrückt und genieß die Weiberfastnacht!:-)

Hi!

Bis dahin ist der Alkohol längst abgebaut und da kannst Du auch sicherlich ein 2. Getränk zu Dir nehmen!

Viel Spaß!

Verena

#danke

Es wäre komplett übertrieben, darauf zu verzichten, weil der Alkohol von einem Biermix nach 9 Stunden absolut 100%ig wieder abgebaut ist. Selbst zwei Bier wären kein Problem.

Du müsstest schon mehr als 1 Promille haben, um nach 10 Stunden noch Alkohol im Blut zu haben.

Schau hier: http://www.novafeel.de/ernaehrung/alkohol.htm

danke dir :-)

Kleiner Tipp- ich hab Silvester 07 abends auch 1 Alster Mix getrunken und die Nacht dann abgepumpte Milch gefüttert. Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte-das eine Alster hat meinen Milcheinschuss so angeregt, dass ich morgens rumlief wie Dolly Buster ! :-p

Top Diskussionen anzeigen