*Größen und Qualität von Bonprix? *

Hallo Ihr Lieben,

war grad mal durch Zufall auf der Seite von Bonprix und finde das sie ganz süße Klamotten haben!

Wißt Ihr wie die ausfallen und was für eine Qualität ist?

Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet!!

#danke

GlG,die manu#blume

Hallo Manu,

ich hab mir einmal was für mich bestellt und werde es niee wieder tun. Die Klamotten waren total schnell verwaschen und ausgeleiert.

LG
Jasmin

Huhu,

das sehe ich auch so ! Total schlechte Qualität ! :-[
Allerdings rede ich von Damen Sachen nicht von Kindersachen !

Lg

Hallo,
also ich bestelle oft, halt für mich selber...
naja mir kommt es so vor als wären die Größen da eine Nummer kleiner als in den anderen Läden.
Weiß leider nicht wie es bei Kindersachen ist!
Also Qualität ist in Ordnung. Meiner Meinung nach!;-)

Hoffe konnte einwenig helfen!:-D

huhu,hab mir jetzt auch dem öfteren was bestellt dort ,nur leider kam nicht die größe an die ich dachte *gg bei dennen fällt die wohl etwas kleiner aus.

ansonsten war ich sehr zu frieden mit ihnen ..=)

wie es mit kinderklediung aussihet kann ich dir da leider nicht sagen =)

LG Nicki

Hallo GIG!

Hab schon mal für Sina bestellt! War von einigen Teilen total enttäuscht,weil die überhaupt nicht wie im Katalog aussahen (hatten eine schlechte, billige Qualität die ich auf der Abbildung überhaupt nicht so eingeschätzt hatte).

...aber zwei Teile waren super!

Größe war ok,vielleicht bissl größer als angegeben.

Einfach probieren und zur Not halt zurück damit!

LG Kathrin

Top Diskussionen anzeigen