Erster Tag Fieber, morgen baden fahren?

Hallo,

meine Maus hatte 1,5 Tage Fieber. Immer so um die 38,5 Grad. Seit gestern abend ist sie aber Fieberfrei. Nun hat eine Freundin gefragt ob wir morgen mitkommen wollen in die Therme. Ich bin mir aber nicht sicher, da ihre Nase auch noch ein bisschen läuft (kein richtiger Schnupfen, nur die laufende Nase).

Was würdet ihr sagen? Sollen wir mitfahren? Oder was kann man noch an einem Sonntag machen, wenn Schneeregen angesagt ist.

Gruß
Skadi und Tia Anina (19,5 Monate, die friedlich schläft)

Hallo!

Ich würde nicht fahren - deine Maus scheint ja etwas auszubrüten, also ist sie angeschlagen, da würde ich ihr Ruhe gönnen!

LG Lena

hey,

nein - kein baden bei fieber!

lg claudia

Hi,

nein, auf keine Fall- das wäre sehr anstrengend für den Organismus und dann bricht vielleicht erst recht eine Krankheit aus.

LG
Snutel77

Hallo,

wenn sie wirklich seit gestern abend fieberfrei ist und sie bis auf bissl laufende Nase fit ist, (also nicht mehr schläft als sonst, rumtobt wie immer usw.) auch keinen Husten oder so hat würde ich ohne weiteres in die Therme fahren.

lg
Silvia

Top Diskussionen anzeigen