tread von heut mittag-rachitis

hier noch mal zum nachlesen
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1895535&pid=12153182&bid=3


ich habe nun einen termin beim Orthpäden gemacht und will mir ne zweite Meinung einholen
weil -es wundert mich schon -es wurde kein blutbild gemacht -oder eine röntgenuntersuchung
sie hat die diagnose nur aufgrund ihrer vorgewölbten rippenbögen gestellt-nennt sich wohl Glockenthorax bzw. rachitischer rosenkranz
muß auch sagen das die ganze u7 blöd war - wiegen mit anziehsachen,dann sollten sie türmchen bauen und sie selber schaut nicht mal hin
wir waren nach ne halben stunde wieder fertig und das mit zwei kinder#kratz
wenn sich die diagnose nicht bestätigen sollte-was ich schwer hoffe-werd ich mich wohl nach einem anderen Arzt um schauen



noch mal vielen lieben dank für eure antworten heut mittag-einige haben mich soweit gebracht das ich den zweiten termin veranlasst habe#liebdrueck



liebe grüße dany

1

also die u7 scheint mir echt ziemlich ungenau gemacht worden sein#aerger.

drücke euch die daumen, dass beim orthopäden nix bestätigt wird#liebdrueck.


#herzlich kathrin, die heute mutig war und nen termin für annabells op gemacht hat#schwitz

Top Diskussionen anzeigen