Oft Schluckauf!

Mir ist aufgefallen das meine Tochter in den letzten Tage sehr oft Schluckauf hat!

Sie ist 23 Monate alt!

Ist das schlimm oder haben Kinder das mal?

Weil so oft hatte sie es noch nie!


LG mum21

1

hallo
also mir und meinem mann ist aufgefallen das unsere tochter immer in einer wachstumsphase oder ich nenne sie mal gehirnphase*lol*(wo sie wieder einen lernabschnitt macht) immer an 3-4 tagen schluckauf hat.
dann ists wieder für ein paar wochen gut,dann gehts wieder los#huepf#huepf#huepf..

acht mal drauf ob sie wächst oder wieder was dazu gelernt hat;-)

ansonsten hat mein hundewelpe das auch...viel schluckauf#huepf und nen wachstumsschub.

wenn jamila nun schluckauf hat weiß ich genau bald passen die hosen nicht mehr*lach*...und mein mann sagt dann immer...guck da wächst dat kind wieder.

lg melly#blume

2

Hallo,
meine Tochter hat das auch phasenweise.
Wochenlang nicht, aber dann: Über mehrere Tage den ganzen Tag über ist sie ständig am hicksen.
Woran das liegt, keine Ahnung.

G.
22

3

hallo,

sarah hat das leider ständig. seit ihrer geburt (eigentlich sogar schon im bauch). zeitweise war es besser, aber jetzt bekommt sie immer schluckauf, wenn sie sich aufregt (freude und auch ärger). das ist schon mehrere male am tag. es stört sie nicht und die kiä meinte auch, das wäre nicht schlimm.

lg sonja