Spielzeug - Tiere, Zoo, Bauernhof-was empfehlt ihr, 18Monate

Hallo,
Frage steht ja schon oben.
Suche noch nach neuem schönen Spielzeug für meinen Sohnemann.
Denke da an Tiere, Bauernhof oder Zoo, Zäune und kleine Männlein - so was in die Richtung.

Kann mir jemand was empfehlen? Gibts auch was, was nicht gleich ein Vermögen kostet?

LG k.s

1

Hallo,
für unseren Sohn wäre das alles nicht wirklich was (aber das ist ja auch Typsache und jedes Kind ist anders und Du kennst Deines am besten :-) ). Wir haben seit Weihnachten einen Trecker von Wader mit Anhänger...das ist die erste große Liebe meines Sohnes #herzlich

Lg, Mea

6

den haben wir auch schon , schon lange tuck tuck tuck #huepf

9

Stimmt. Das tuck tuck tuck scheint in den Genen zu stecken :-D

2

Hallo,

wenn ich was neues zum spielen für meine Jungs suche geh ich immer auf
www.kidoh.de

Die haben das sehr gut nach Alter aufgeteilt und die haben nicht NUR das "Marken" Spielzeug sondern auch echt bezahlbare Sachen da.
Ich bin da schon oft fündig geworden.

Wünsch Dir viel Glück

LG, Steffi

7

Danke, da schau ich gleich mal

8

Gerne hoffe Du findest was schönes für Deinen kleinen
LG:-)

3

Hallo,
Dominik hat von meinen Eltern zu Weihnachten von vTech den "Meinen ersten Tiertransporter" bekommen und er liebt ihn :-D

Mindestens einmal am Tag spielt er damit.

Kann ich nur empfehlen #pro - aber jedes Kind hat halt andere Interessen.

Lg Katja

4

Hallo,
Little People von Fisher Price kann ich empfehlen. Elias hat zu Weihnachten einen Traktor und einen Pferdestall mit Figuren und Tieren bekommen. Die Sachen machen auch Geräusche. Elias findets toll und spielt nur noch damit.

Liebe Grüße
Anne

5

Hi,

meine Tochter steht auch voll auf Tiere. Zu ihrem ersten Weihnachten hat sie von Little People den Zoo bekommen. Damit hat sie sehr lange gespielt. Jetzt zu Weihnachten hat sie von Lego Duplo den großen und den kleinen Bauernhof bekommen und mit den Tieren hat sie von Anfang sehr gerne gespielt. Seit einiger Zeit mag sie auch die Klötze und fängt an zu bauen.

Ansonsten würde ich es aber wirklich vielleicht mal mit dem Bauernhof von Little People versuchen. Kostet nicht so viel und macht vorallem auch Geräusche.

LG
Jacqueline + Lana 23,5 Monate

10

Bei Woolworth gibts große Legos von Simba. Sind ab 1,5 Jahren und 100teilig.

Mein Großer findet die total toll und auch wir Eltern haben viel Spaß beim Spielen bzw. Bauen! :-)

Lg,
Sandra

11

das sind aber nur die Steine oder gibts da auch was anderes? was kosten die?
LG k.s

12

Steine, ein paar Bauplatten und Dachlegos.
Der Eimer kostet 10,-.

Das reicht in jedem Fall...