wie vereinbart ihr familienbett und liebesleben?

mein sohn (gerade 1) wird in zukunft immer bei uns mit im bett schlafen.,.... wie macht ihr das mit eurem liebesleben dann?




freue mich über antworten. :-)


Traenchen mit Leon gerade 1

1

Das ist ne super Frage..... unser Familienbett ist eher etwas unfreiwillig entstanden aber unsere maus (14 Monate) schläft in Ihrem Bett ünberhaupt nicht mehr ein.

2

das ist nämlich auch mein problem... leon schläft abends in seinem bett ein, aber wird zwischen 1 uhr und 4 uhr nachts wach.... im bett kann es 2-3 std. dauern bis er wieder schläft. und wenn ich ihn nach dem aufwachen direkt in unser bett mitnehme, dann schläft er sofort ein. und gestern abend hab ich dann mal gedacht : wie machen das andere mütter mit dem sex?!?

20

Na, da hast du doch die Antwort... Herzelt einfach, bevor er rüber kommt ;-)

Machen wir übrigens auch so.


LG thyme, deren 2.5 Jähriger ihr spätestens ab vier Uhr morgens das Kopfkissen klaut.

3

es gibt genügend alternativen zum schlafzimmer und dem bett ;-)


lg yvonne

4

Hallo,

Lukas schläft auch bei uns im Bett und unser Liebesleben findet überall statt, außer halt in unserem Bett :-) Man muss halt etwas erfinderisch sein - grins.

LG
Katja mit Lukas *23.11.06

5

Hallo, #schwimmer

tja Liebesleben gibt's bei uns nur während des Mittagsschlafs (da schläft sie in ihrem Bett) oder abends ab 20.00 Uhr. Da sie erst mitten in der Nacht zu uns kommt haben wir da etwas Freiraum.

Aber ständig nur in unserem Bett schlafen lassen, daß würde ich nicht machen.

liebe grüße, mausi #liebdrueck



6

Also wir haben das "Glück", dass Marvin wenigstens bis nachts um 1 oder 2 Uhr in seinem Bettchen schläft.

Ansonsten muss sich ja das Liebesleben nicht nur im Bett abspielen ;-)

7

Morgens wird das Kind rausgeschickt ins Wohnzimmer, und dann poppen wir halt im Bett, nachts gehts auch im Bett, aber dann leise, oder eben abends, wenn sie schon schläft, dann aber im Wohnzimmer (oder Küche oder Flur oder sonstwo)
Wobei sich meine Lust irgendwie immer noch in Grenzen hält #gruebel Ich hab aber meine Tage auch noch nicht wieder, von daher schieb ichs mal auf die Hormone.

LG

10

Sorry für die blöde Frage aber ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen, das Kind rauszuschicken. Also unserer würde die ganze zeit an die Tür hämmern und ich würde mir irgenwie komisch vorkommen.#schock

Naja aber ich kann auch nicht wirklich mitreden. Bei uns herrscht gerade flaute im Bett. :-(

lg vannchen

13

"Morgens wird das Kind rausgeschickt ins Wohnzimmer, und dann poppen wir halt im Bett,"

Das war jetzt aber ironisch gemeint oder?????

weitere Kommentare laden
8

liebesleben? was n das? lach

wir gewöhnen keanu jetzt dran, in seinem bett einzuschlafen, damit wir mal wieder in den genuss eines liebesleben kommen. nachts kommt er zu uns. das stört weniger. da schlafen wir eh ;-)

aber einschlafen soll er in seinem bett ;-)

9

Habt ihr kein Wohnzimmer mit einer Couch oder einem Teppich drin?
Küche,Flur ,Bad....werdet ihr doch auch haben oder nicht?

11

Hi,

wie meinst du das denn, er "wird in Zukunft immer bei euch schlafen"?
Also für immer oder wie???#gruebel
Und wieso? Hat er kein eigenes Bett, oder möchte er da nicht schlafen?

Also wenn es wirklich sein muss (ich bin ja nicht so der Fan davon, Ehebett gehört eben mir und meinem Mann und da wird nur am WE mal mit allen drin gekuschelt), dann habt ihr ja noch andere Zimmer für #sex;-)

lg

12

ich bin da auch kein fan von.. heul.. aber mein kind wohl. :-(