Batterie abgeleckt?

Hallo!

Ich habe in einem meiner Blumentöpfe einen Leuchtstern liegen und eben ließ ich Liam mal kurz allein und als ich wiederkam hatte er die Batterie in der Hand. Wär es schädlich wenn er vielleicht dran gelutscht hat? Hatte leider nasse hände sonst hätt ich es ja ob die batterie nass ist.

lg emilylucy

1

kommt drauf an, ist die batterie ok?
gehts ihm gut?

wenn sie auslaufen würde oder er reingebissenm hat zum arzt da es giftig ist was in der Batterie ist.

beobachte ihn, viel trinken. Sollte er blau anlaufen, apathisch werden oder ähnliches ab zum arzt ins KHS.

Lg

2

Hallo!

Also die batterie ist noch in ordnung und Liam ist genauso gut drauf wie sonst. Werd gleich mal beim KiA anrufen damit ich sicheres weiß.

LG emilylucy

3

So, der KiA hat mich an den Giftnotruf weiter verwiesen und dort sagte man mir das keine Gefahr dbesteht wenn die batterie nicht beschädigt ist oder ausgelaufen. Puh.

LG emilylucy