Umfrage: Wie war euer Sonntag und was macht ihr noch??

Hallo Mädels,
wir waren heut nachmittag 2 Stunden beim Schlittenfahren #huepf das war soooo ein Riesenspass:-D anschliessend sind wir noch in der Skihütte und haben Kaffee #tasse getrunken und Kuchen #torte gemampft #mampf

Jetzt sind Dominik und mein Mann grad beim Zähneputzen und anschliessend geht er ins Bett #gaehn

Wir werden dann noch a Colabier trinken und uns Mission Impossible III angucken :-D

So, nun ihr wenn ihr Lust habt.

Lg Katja

1

Wir waren auch Schlittenfahren, meine Tochter ist tilled und schläft schon - so wies aussieht, ist das schon Nachtschlaf.

matermatrix

2

Hallo

Bei uns passiert heute nichts mehr.Hier sind alle krank geworden übers Wochenende.:-(


Gruß karre217

4

huhu
wir waren wie jeden sonntagvormittag schwimmen mit jamila(3jahre fast)
und nachmittags 2 stunden mit hund und kind draußen.

schnee haben wir hier nicht...weiß gar nicht wie der aussehen soll*lach*...

jetzt geht sie ins bett#gaehn
und wir gucken noch ein dvd.....

lg melly

3

Hallo!

Wir haben heute erstmal alle bis 10 Uhr ausgeschlafen und danach ausgiebig gefrühstückt. Leider hat meine Tochter dann heute noch Fieber bekommen und war/ist dementsprechend drauf. Jetzt baut sie gerade mit dem Papa eine Burg (aus Holzbauklötzen) und geht dann gleich ins Bett.
Neben mir liegt noch ein Berg Wäsche der bearbeitet werden will und dann hau ich mich auch hin. Muss morgen ja wieder arbeiten und früh raus.

LG

5

Wir hatten einen ruhigen Sonntag, denn die Kleine ist seit Freitag bei den Grosseltern.

Wir waren heute mittag lecker Essen und werden nachher noch eine Runde kuscheln :-)

icecream

6

Hallo!

Leonie ist heute schon um 6 Uhr aufgestanden, aber ich durfte bis 8 Uhr liegen bleiben, mein Freund ist mit ihr aufgestanden.

Die 2 haben dann Brötchen geholt und wir haben zusammen gefrühstückt. Danach wurde ausgiebig gespielt.

Nach dem Mittagessen hat Leonie 2 Stunden geschlafen, ich hab in der Zeit Fenster geputzt.

Nachmittags waren wir dann bei meinen Eltern. Jetzt bekommt Leonie grad ihre Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen und geht dann gleich ins Bett.

Ich denke wir werden auch MI III gucken, obwohl ich Tom Cruise nicht mag.

LG Lena

7

Hallo!

Waren von gestern auf heute in Hamburg, sind gegen Mittag nach Hause gekommen und sind dann bei dem herrlichen Sonnenschein spazieren gegangen (von Schnee ist hier im Norden keine Spur). Dann habe ich im Haus ein paar Dinge erledigt und meine beiden "Männer" waren noch im Garten. Dann haben wir Yannick zur Oma gebracht, dort schläft er heute, weil wir morgen beide früh arbeiten gehen, dann brauchen wir den Kleinen nicht aus dem Bett schmeißen.
Mein Mann ist jetzt noch weggegangen und ich werde ganz in Ruhe "meinen" Tatort gucken! ;-)

LG, anca

8

Hallo Katja,

ihr habt sicher riesen Spass gehabt :-)
Wir waren leider bei unserem Kinderarzt(der heute Gott sei dank Notdienst hatte) und mein Kleiner hat ne Mittelohrentzündung:-(#heul

Jetzt ist mir auch klar, warum er heute nacht und heute den Tag über so gequengelt hat...

Nun schläft er und ich hoffe, er kann heute nacht etwas schlafen... Er hat jetzt Antibiotika und Fiebersaft bekommen...

Bei uns liegt leider auch garkein Schnee :-( Es hat zwar am Freitag gaaaaaaaanz doll geschneit(aber da lag ich mit 39°C im Bett) und am Samstag war er auch schon wieder fort:-(

lg Jana

9

Hallo,

wir hatten heute einen sehr ruhigen und entspannten Tag. Ich bin um 9:00 h aufgestanden und habe für meine Männer schön den Frühstückstisch gedeckt, gegen halb 10 habe ich sie dann geweckt.

Nach dem Frühstück durfte ich meinem Hobby fröhnen, währenddessen mein Mann das Mittagsessen gekocht hat. Am späten Nachmittag sind wir noch einmal kurz ans Wasser, um noch schnell ein paar Sonnenstrahlen zu geniessen.

Seit 19 h liegt der Kurze im Bett, der Koffer für die Arbeitswoche ist gepackt und dann geht es mit einem Buch von Stephenie Meyer entgültig auf die Couch. :-D

LG Nisha

10

Hallo Katja!

Wir haben heute nicht ausgeschlafen, sondern sind um 6 Uhr aufgestanden, leider, aber der kleine Mann schläft im Moment nicht länger.

Vormittags haben wir ganz viel gespielt, nach dem Mittagsschlaf waren wir dann lange draußen und Jonathan ist mit seinem "Puki Wutsch" gefahren wir ein Weltmeister! Nach ca 2,5 Kilometern wutschen ist er am Spielplatz abgestiegen und hat die Rutsche erobert... für die nächste halbe Stunde :-p

Jetzt schläft er tief und fest und wir werden uns gleich ein leckeres Essen kochen und "Keinohrhase" gucken, den wir gestern im Sonderangebot gekauft haben ;-)

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit Jonathan, 18 Monate