Grippe !!! Fieber ...

... wie lange geht so eine Grippe bei Kindern.


Ist Fieber um die 39-39.8 normal bei Grippe über 3 Tage, durchgängig?

Wann sollte ich ins KH?

Trinken tut er viel.

Schläft gerade, eigentlich den ganzen Tag schon.


#schmoll

1

würde abwarten udn am Montag zum Arzt gehen. Solang er Trinkt würde ich mir keine Weiteren Sorgen machen

2

hallo,

liess dir das mal durch, vielleicht entspannt dich das bissl.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=4&tid=1784638

lg,

schullek

3

41 Fieber, jeden morgen 9 Tage lang hatte meine Große vor 5 Jahren...viel trinken und ruhen lassen, Ibuprofen gegen Fieber und Kopfschmerzen. Solange die Ohren nicht weh tun und die Atmung ok ist braucht man auch nicht unbedingt zum Arzt...kannst ja Montag mal abhorchen lassen (es sei denn es wird schlimmer, dann müsst ihr natürlich gleich hin).

LG

Catherina

6

#danke

geh morgen zum KiA



Papa geht es seid heut genauso

Jetzt hab ich 2 kranke Kinder ;-)

4

Hallo!

Du bist doch die mit der Bob-Kuchen-Silikonform, oder?

Meine beiden Mäuse haben (natürlich nacheinander) auch die richtige Grippe gehabt bzw. die Kleine hat noch.

Bei uns ist das so, dass sie ca. eine Woche Fieber tendenziell über 39,5 Grad hatten und zwischendurch aber zwei Tage Fieberfrei waren.

Husten kam später dazu. Der Arzt wollte meine Kleine gar nicht sehen, Grippetests waren eh ausgegangen.

Geh nicht ins Krankenhaus, die Kinder dort haben andere Viren etc. Wenn sich dein Kleiner zusätzlich zur Grippe wegen des angeschlagenen Immunsystems eine zweite Erkrankung holt, kann das lebensgefährlich werden.

LG Ninna

5

DANKE dir


Heut ist er schon wieder fitter, doch die Temp. liegt bei 38,9.

Aber ich denke das ist nur ein übergang und es geht morgen nochmal los.

Geh morgen mit ihm zum KiA.

Papa geht es seid gestern Abend genauso.


Jetzt hab ich 2 Kinder um die ich mich kümmern muss ;-)